Recent Posts

Freitag, 6. Februar 2015

Chevron Nails mit China Glaze - Midnight Kiss + Manhattan - 65k


Hallo! Heute möchte ich euch ein Design zeigen, was ich mit Nail Vinyls gestaltet habe. Um genau zu sein, habe ich mal Chevron Nails ausprobiert. Die zwei Lacke, die ich dafür verwendet habe, sind China Glaze - Midnight Kiss und Manhattan - 65K.


China Glaze - Midnight Kiss ist ein goldener Foillack, der auch weissgoldene Schimmerteilchen enthält und somit nicht nur Gelbgold wirkt. Der Lack deckt in 2 Schichten. Manhattan - 65K ist ein beeriges Violett, das schon in fast einer Schicht deckt. Der Solopost zu dem Lack folgt noch. Für das Design habe ich alle Nägel bis auf den Mittelfinger mit zwei Schichten Manhattan - 65K lackiert. Danach habe ich schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen und auf den Ringfinger zwei Chrevron Sticker aufgeklebt. Dann kamen schnell zwei dicke Schicht Midnight Kiss darüber und die Chevrons wurden schnell aber vorsichtig wieder abgezogen. Der Mittelfinger hat auch zwei dicke Schichten Midnight Kiss abbekommen, der Ringfinger noch eine Schicht Topcoat und fertig. Alle Fotos bis auf das vierte sind unter der Tageslichtlampe entstanden.






Mir hat der Look sehr gut gefallen. Die Farbkombi fand ich schön, 65K ist ein traumhaft schöner Lack und Midnight Kiss finde ich durch die Weissgoldpartikel auch wahnsinnig interessant. Etwas enttäuscht hat mich die Deckkraft von Kiss Midnight Kiss, das kenne ich von solchen Foil/Metalliclacken anders. Die Chevron Sticker werden nun wohl öfter zum Einsatz kommen, der Look davon ist nämlich echt schick und geht schnell :)

Wie gefällts euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Kombination ist sehr hübsch mit den Farben. :)
    Von Chevron an sich bin ich allerdings nicht so der Fan. Keine Ahnung warum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Ach, ich fands am Anfang auch nicht so wahnsinnig erstrebenswert. An sich hat mir das Design dann aber doch echt gut gefallen :)

      Löschen
  2. Die Farbkombination sieht echt toll aus. Das Design grfällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...