Recent Posts

Freitag, 2. Januar 2015

Zoya - Avril


Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2015 gestartet und habt heute noch, wie ich und so viele andere auch, frei ;)
Ich möchte euch heute gerne die Solofotos von Zoya - Avril zeigen, den ich euch hier schon mal mit dem Flormar - 39 kombiniert gezeigt habe. 


Avril ist immer noch ein leicht rosastichiger eher nudiger Lack. Ich kann verstehen, wenn einige von euch ihn zu fleischig finden, ich selber war aber wahnsinnig begeistert von dem Lack. Ich habe ihn ohne große Erwartungen lackiert und wollte gerne mal wieder einen schlichten Cremelack tragen. Dass mir Avril dann aber sooo gut gefällt, hatte ich nicht erwartet. Er deckte bei mir zwar erst zufriedenstellend mit 3 Schichten, ließ sich aber gut auftragen und gefiel mir nach den ganzen bunten und kräftigen Lacken mal richtig gut. Mir gefällt der Lack so gut, da er einen Rosastich hat und damit vielleicht so in die Ecke "Leberwurstfarbe" geht, aber an mir hat er mir gut gefallen, obwohl ich ja auch wenig gebräunte Haut habe. Er ist halt schlicht, aber trotzdem mit meinem geliebten Rosa und damit mit dem gewissen Etwas. Ihr merkt, ich mag den Lack :D




Mögt ihr Avril? Oder mögt ihr lieber beige schlichte Lacke oder richtige Nudelack ohne Farbstich? Zeigt mir doch gerne eure liebsten nudigen Lacke :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob mir de Farbe stehen würde, aber der Lack sieht an dir super aus!

    AntwortenLöschen
  2. So ab und zu geht ein gutes Nude doch immer. Ich glaube ich wäre ein wenig zu blass für die Farbe, aber bei leichter Bräune sieht er klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich bin eigentlich auch recht blass, nicht kalkweiss, aber auch nicht wirklich gebräunt...und ich finde ihn gar nicht soo schlecht zu meinem Hautton! Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...