Recent Posts

Freitag, 30. Januar 2015

Orly - Velvet Rope + Moyou Stamping mit Rival de Loop Young - Cute Candy


Hallöööchen! Heute möchte ich euch noch Bilder von Orly - Velvet Rope zeigen. Den habe ich euch solo ja schon hier gezeigt. Nach einem Tag habe ich den Lack noch mit einem Holo-Stamping versehen!


Das Stamping habe ich mit Rival de Loop Young Holo Nails - 03 Cute Candy und der Moyou Fashionista 08 Platte gemacht. Gut trocknen lassen, Topcoat drüber und fertig :)






Wie gefällt euch das Holo-Stamping? Hätte es euch mit einer anderen Farbe besser gefallen? Mir hat der Look waaaahnsinnig gut gefallen. Das Stamping ist zwar durch die Holoschimmerteilchen nicht gestochen scharf abgeteilt, aber das Holoschimmern mit dem schönen Muster auf dem tollen Lila gefiel mir insgesamt echt gut! Und über die tollen Moyou-Platten muss ich ja nichts mehr sagen, oder?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist richtig schön! Faszinierend, dass der Cute Candy so holo-mäßig bleibt beim Stampen! Richtig klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, das fand ich auch richtig gut...das hätte ich aber auch nicht gedacht, war mein erstes Holo-Stamping!

      Löschen
  2. Die Lacke passen super zusammen. Sieht sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's super! Grade weil das Ton-in-Ton eigentlich recht dezent ist, der Holoschimmer aber noch einen ordentlichen Bling mitbringt :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, Farbkombination gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. voll chic, gefällt mir gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...