Recent Posts

Samstag, 31. Januar 2015

[Mädchenzeit] p2 Satin Supreme - 020 sweet elegance + Water Decals


Hallo! Heute gibt es wieder eine neue Runde "Mädchenzeit". Diesmal mit einem Water Decals-Design, da ich gemerkt habe, dass ich schon länger keine Water Decals mehr verwendet habe :) Dabei bieten die Decals wunderbar für die Mädchenzeit an!


Für das Design habe ich Mittel- und Ringfinger mit den Decals beklebt (Vorgehensweise wie immer: Unterlack lackieren, trocknen lassen, Decals für 10 Sek. in Wasser, von der Folie lösen, auf den Nagel auflegen, überschüssiges Material mit einer Schere abschneiden, trocken tupfen und Topcoat drüber - die Nagelspitzen kann man dann einfach mit einer Feile glätten). Alle anderen Finger bekamen einen Anstrich mit dem p2 Satin Supreme - 020 sweet elegance. Der Lack deckt für so eine helle Farbe erstaunlich gut, ich habe insgesamt aber trotzdem 3 dünne Schichten lackiert. Der Lack trocknete recht schnell an, ich habe trotzdem noch etwas mit den essence quick dry drops nachgeholfen, da der Lack ja matt antrocknet. Fertig! Alle Fotos bis auf die beiden letzten sind unter der Tageslichtlampe entstanden.





Nach einem Tag habe ich den p2 Lack dann noch mit Topcoat versehen - sieht auch ganz schick aus. Insgesamt gefällt mir der p2 Lack aber nicht so richtig. Irgendwie erinnert mich das Finish stark an Perlmutt-Finish (bäh) und die Farbe haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Mit Topcoat hat der Lack aber einen sehr schönen Schimmer. Eigentlich hatte ich auch geplant, die Nägel in dem Decal Farbton zu lackieren, ich war aber mit keinem Pink 100% einverstanden, daher habe ich mich an den hellen Punkten orientiert.



Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr die Decals? Und wie gefällt euch der p2 Satin Supreme Lack? Mit oder ohne Topcoat? Und hättet ihr einen anderen Lack gewählt? Wenn ja, welchen?

Ich bin jetzt ganz gespannt, was ihr mir heute so zur Mädchenzeit zeigen mögt...wird es rosa pink wie bei mir oder geht es in eine andere Farbrichtung?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch richtig gut! :)

    Und sorry, dass ich ständig vergesse, mich in deine Übersicht einzutragen. ^^ Das ist keine Absicht. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) Macht nichts. Diesmal hast du es ja gemacht :D

      Löschen
  2. Oh der Satinlack ist ja toll, der kommt auf meine Wunschliste.
    Das harmoniert mit den Decals super. Decals hab ich bisher noch nicht ausprobiert...
    bei mir gibts heute auch Pünktchen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Decals sind wahnsinnig einfach handzuhaben und teilweise echt richtig hübsch :) LG

      Löschen
  3. Die Decals finde ich wirklich total süß :) Die passen super zum Thema!

    AntwortenLöschen
  4. Das Satin Finish finde ich super, nur mit dem Farbton kann ich mich nicht ganz anfreunden, weil ich da auch zu sehr an Perlmutt denken muss, das ist nicht so meins. Ich bringe heute mal etwas Lila rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine. Eine etwas kräftigere / dunklere Farbe wäre da echt schöner.

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Decals sind ja wirklich zauberhaft <3
    Ich hätte sie aber vermutlich auch eher zB mit dem rosanen aus der satin supreme Reihe kombiniert (oder sicherlich in meinen vielzuvielen Flaschen pinken Lacks irgendwas passendes gefunden... *hüstel*) obwohl ich die Kombi mit dem nudigen der Reihe durchaus auch ansprechend finde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den rosanen aus der Reihe habe ich nicht. Mich hat die Reihe ja nicht so angesprochen, Sweet Elegance durfte nur über die Facebookgruppe einziehen :P Ich habe ja auch wahnsinnig viele Pinke Lacke, aber ich habe keinen einzigen pinken Lack gefunden, der der Farbe der Decals entspricht. Aber ich bin da auch eher pingelig :P

      Löschen
  7. Die Kombination gefällt mir sehr gut, wobei ich verstehen kann, dass du den p2 Lack nicht so richtig magst - deswegen steht der bei auch noch unlackiert rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich brauchte nun auch echt lange, den Lack endlich zu lackieren :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...