Recent Posts

Samstag, 10. Januar 2015

[Mädchenzeit] China Glaze - Ahoy!


Hallooo! Heute möchte ich euch zur 42. Runde Mädchenzeit den vierten Lack aus meiner China Glaze Bestellung zeigen: Ahoy! 


Ahoy! ist vom Aufbau her ähnlich zu Strawberry Fields. Die Grundfarbe ist aber weniger rosa korallig, sondern schön beerig, magentapink. Seeehr hübsch. Da der Lack jellyartig ist, wird der Schimmer (Flakies!) auch teilweise von dem pinken Lack überdeckt und wirkt daher manchmal nicht nur golden, sondern auch pinkig uuund somit wirkt der Schimmer etwas sanfter und dezenter als bei Strawberry Fields. Der Lack deckt in zwei Schichten, ich habe aber drei lackiert, da ich am Zeige- und Mittelfinger nach zwei Schichten unter der Tageslichtlampe noch lichte Stellen hatte. Der Lack glänzt ohne Topcoat sehr schön, der Pinsel ist eher dünn und fächert gut auf und die Konsistenz des Lackes war durchschnittlich gut. Die Trockenzeit empfand ich als angenehm... die Haltbarkeit leider nicht so doll, ich hatte nach wenigen Stunden schon Tipwear. Das ist bei solchen Schimmerlacken ja leider öfter so. Aaaaaber darüber sehe ich hinweg, denn der Lack ist pure Liebe :)






Wie gefällt euch Ahoy! ? Gefällt er euch besser als Strawberry Fields oder andersrum? Welchen Lack oder welches Design zeigt ihr heute? Ich bin gespannt :) Bühne frei!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich glaub für mich ist da ein wenig zu viel Schimmer drin, aber die Grundfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der ist sehr schön, so schnell könnte ich mich garnicht entscheiden zwischen den beiden. Mein Beitrag trage ich später noch ein ;) Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen :) Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Strawberry Fields ist halt sommerlich und Ahoy! eher herbstlicher, beeriger.

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lack ausgesprochen gut, obwohl es sonst nicht so meine Farbe ist, aber der Jelly Look gepaart mit dem Schimmer, macht die ganze Sache sehr schön..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mädchenhaft, i like! Ich könnte mir den mattiert noch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann warte mal, was ich hier bald noch mal zeige.. ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...