Recent Posts

Mittwoch, 21. Januar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Orly - Velvet Rope


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal mit der Farbe Aubergine. Daaaa fiel es mir echt schwer, mich für einen Lack zu entscheiden...irgendwie hatte ich so viele passende Lacke. Ich habe mich dann schlussendlich für Orly - Velvet Rope entschieden, den ich kurz vor Weihnachten in Osnabrück bei TK Maxx in einem Mini 4er-Set ergattert habe :) Mein perfektes Violett findet ihr bei dem Beitrag zur letzten Runde.


Bei Velvet Rope handelt es es um einen dunkellilanen Lack mit leeeicht duochromen Einschlag, denn der Lack tendiert bei dem richtigen Licht auch zu einem rosanen Schimmer. Zusätzlich enthält der Lack noch vereinzelt Glitterteilchen. Das Finish wird dadurch etwas uneben und nicht so stark glänzend, außerdem trocknet der Lack leicht metallisch streifig. Insgesamt finde ich den Farbton sehr schön, auch die Kombi mit dem Glitter gefällt mir, wobei die sehr wenigen Glitterteilchen nichts halbes und nichts ganzes sind. Das Streifige hingegen gefällt mir überhaupt nicht, wobei das unter der Tageslichtlampe natürlich nochmal krasser aussieht als in echt. Der Lack wirkt vom Farbton in normalem Tageslicht nochmal etwas rotstichiger...






Wie gefällt euch Velvet Rope? Was ist euer liebster dunkellila Lack? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hm, du hast recht, die Glitterteilchen sind irgendwie nix halbes und nix ganzes. Sie hätten mehr hervortreten müssen, finde ich. So wie sie sind, wirkt das doch irgendwie zu uneben :(
    Dafür ist aber die Farbe wirklich schön! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Die Schimmerteilchen sind toll! Dunkellila mag ich nur selten, aber an dir siehts toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack irgendwie ganz hübsch mit den Glitterteilchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...