Recent Posts

Freitag, 9. Januar 2015

Colour Alike Holographic Jellies - 534


Hallo! Heute möchte ich euch die Bilder zu dem dritten Lack aus meiner Colour Alike Bestellung zeigen: Die Nr. 534. Der Lack gehört zu der Jellies Collection.


Bei der Nr. 534 handelt es sich um einen eher sheeren Lack mit holografischem Schimmer. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Lila und Braun, aber nicht im Sinne von Taupe, sondern irgendwie beeriger. Macht keinen Sinn, aber ich kann die Farbe leider nicht besser beschreiben. Ihr seht hier 3 Schichten, wobei die erste und dritte Schicht eher dünn war und die zweite eher dicker. Gedeckt hätte der Lack vielleicht auch in 2 dickeren Schichten, aber so war es mir lieber. Die anderen Colour Alike Lacken decken ja fast schon in einer Schicht, sodass dieser wirklich zu der sheeren Sorte gehört. Das ist aber auch kollektionsbedingt: Er stammt ja aus der Jellies Collection, daher war das zu erwarten. Der Pinsel war wie immer schmal und gut auffächernd, die Trockenzeit war im Rahmen und die Konsistenz des Lackes war etwas dünnflüssig, aber noch gut handzuhaben. Wo ich bei den Produkteigenschaften nur so durchschnittlich begeistert bin, bin ich bei der Farbe vollends begeistert...diese undefinierbare Erdfarbe mit dem schönen Holoschimmer...wow! Schlicht, aber doch besonders. Sehr toll!








Wie gefällt euch die Nummer 534? Habt ihr dem Anfixen auch schon nachgegeben? :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön! Ach man...und ich blöde Kuh erlege mir selbst ein Kaufverbot auf... toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Ja, Kaufverbote auferlegen ist immer so ne Sache...ich mache das nicht :D Würde ich eh nicht durchhalten!

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe! Und das, obwohl ich weder lila noch braun allzusehr auf den Nägeln mag. Die Farbe steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir auch bestellt, bisher aber noch nicht lackiert. Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, dass es meistens etwas dauert, dass man bestellte Lacke lackiert, kenne ich :D Erstmal haben ;)

      Löschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe!
    Und nein, ich bin noch immer standhaft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann schauen wir mal, wie lange noch ;) :D

      Löschen
  5. Puh, drei Schichten ist ja wirklich schade. Ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber die Colour Alike Exemplare, die ich habe, decken auch nach maximal drei Schichten. Habe allerdings auch keinen aus der Jellies Reihe :-). Aber ja, die Farbe ist es am Ende doch wert, also alles gut, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..die anderen beiden Colour Alike, die ich bisher lackiert hatte, haben in der ersten dünnen Schicht schon fast gedeckt. Aber das macht echt nichts - denn die Farbe ist wirklich einzigartig. Genau, alles gut :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...