Recent Posts

Freitag, 23. Januar 2015

Alessandro - Precious Treasure


Hallooo! Heute möchte ich euch Fotos von einem Lack zeigen, der vor gefühlten Ewigkeiten mal über eine Brands4Friends Aktion bei mir eingezogen ist und seitdem ein tristes Leben in meinem Nagellackregal gefristet hat. Ich rede von Alessandro - Precious Treasure.


Bei Precious Treasure handelt es sich um einen sehr dunkelblauen/nachtblauen Lack mit grünlich-goldenem Schimmer. Der Lack ist zwar sehr dunkel, man sieht aber immer noch den bläulich grünen Anteil, daher wirkt er für mich nie schwarz.  Der Schimmer ist in der Flasche sichtbarer - aber auf dem Nagel auch noch sehr sichtbar. Der Lack wirkt sehr deckend - nach einer Schicht sieht er schon fast perfekt aus. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber unter der Tageslichtlampe zeigten sich dann immer noch lichte Stellen. Daher kam noch eine dritte Schicht drauf. Der Lack ist eher dicklich...daher wollte ich die Trockenzeit nicht ausprobieren und es kam ein schnelltrocknender Topcoat drauf. Die Haltbarkeit war soweit okay - bei so dunklen Farben bildet sich ja immer recht schnell Tipwear aus. Ansonsten habe ich nichts zu monieren - trotz der blauen Grundfarbe, die ja sonst nicht so mein Ding ist, hat mir der Lack wahnsinnig gut gefallen. Er ist so facettenreich und der Schimmer ist echt traumhaft schön...







Wie gefällt euch Precious Treasure? Habt ihr auch alessandro Lacke? Wenn ja, was ist euer liebster Lack der Marke?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr sehr schön!
    Von Alessandro habe ich bisher nichts. Irgendwie reizt mich die Marke nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Marke ist auch recht unbekannt soweit, glaube ich.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...