Recent Posts

Montag, 15. Dezember 2014

wet'n wild - E467 Night Prowl


Hallöchen! Heute möchte ich euch Bilder eines Lackes zeigen, den ich jetzt schon vor sage und schreibe 3 Wochen getragen habe... langsam lichtet sich aber die Bildersammlung auf meiner Festplatte von unbebloggten Lacken. Wie auch immer: Heute möchte ich euch einen wet'n wild Lack zeigen: Night Prowl (E467).


Bei Night Prowl handelt es sich um einen Glitterlack mit eingegrauter Base und violettem Glitter. Vom Aufbau ist er Manhattan - Dusty Pink ähnlich, auch hier habe ich eine Schicht Manhattan - 1010N aufgetragen, um den Lack blickdicht zu bekommen. Auf die eine Schicht schwarz kamen dann zwei Schichten Night Prowl und eine Schicht Überlack, da der Lack etwas "gritty" (körnig, nicht glänzend) trocknet. Der Auftrag war einfach, der Glitter gleitet gut auf die Nägel und man muss nicht danach fischen. Die Trockenzeit habe ich wegen dem Topcoat nicht getestet. Ich hatte recht schnell Tipwear, was man auf den Fotos auch sieht. Das liegt aber auch an der dunklen Farbe. Irgendwie hat mich der Look nicht so recht überzeugt...ich weiss nicht so recht, woran das liegt. Wo ich jetzt die Fotos sehe, gefällt er mir doch wieder ganz gut. Mhhh...






Wie gefällt euch Night Prowl? Mögt ihr so fast schwarze Lacke? Der Lack ist übrigens für nur 1,49€ in wet'n wild Theken zu bekommen :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe fast schwarze Lacke, wo man noch einen Hauch Farbe oder Glitzer rauserkennt, so dunkles Lila gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben fast immer was besonderes, gell? :)

      Löschen
  2. Mein Herz schlägt ja insgeheim für Wet'nWild Lacke. Den habe ich bisher übersehen - obwohl er so schön ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, echt? Ja, der ist mir bei einem langen wetn wild-Theken Besuch fast als erstes in die Hände gefallen...

      Löschen
  3. Ich finde ihn doch ganz schick, muss ich sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Auf den Fotos gefällt er mir auch jetzt wieder gut :D

      Löschen
  4. Für mich wäre der Lack zwar eindeutig zu dunkel, aber ich mag, dass man den Glitter so toll sieht, wenn das Licht drauf fällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch :) Der Glitter ist immerhin sehr präsent. Aber sehr dunkel ist der Lack schon...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...