Recent Posts

Montag, 1. Dezember 2014

p2 Gold & Crown LE - 040 Brown Splendor


Hallo! Heute, wie in letzter Zeit an jedem Montag, ein später Post ohne viele Worte. Bevor die LE aus den Läden verschwindet, möchte ich euch noch schnell die Bilder des unmattierten p2 - 040 Brown Splendor aus der Gold&Crown LE. Die mattierte Version habe ich euch hier gezeigt.


Auch hier seht ihr 3 Schichten ohne Topcoat. Eine Schicht Topcoat holt noch mehr Glanz raus, denn der Lack trocknet nicht super glossy sondern eher ein gaanz kleines bisschen matt/uneben. Brown Splendor ist ein bräunlich rötlicher Lack mit kupferfarbenem und goldenem Schimmer. Der Lack passt ganz wunderbar in den Herbst und gefällt mir super gut! Heute gibts hier auch weniger Bilder zu sehen...irgendwie war ich mit den Fotos extrem unzufrieden. Das 3. und 5. Foto ist im Tageslicht entstanden und der Rest unter der Tageslichtlampe, die aber leider den schönen Schimmer irgendwie schluckt.




Wie gefällt euch Brown Splendor?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...