Recent Posts

Freitag, 12. Dezember 2014

Essence Mountain Calling LE - 02 We love Winter holidays


Hallo! Wie letzte Woche angekündigt, gibt es nun auch noch den dritten Lack aus meinem Essence Mountain Calling Testpaket: 02 We love Winter holidays. Der grüne Lack aus der LE. Aber anders als die anderen drei Lacke ist dieser hier kein Cremelack, sondern ein leicht silbern, perlig schimmernder tannengrüner Lack.


Der Lack deckt locker in 2 Schichten. Hier seht ihr drei Schichten, aber dies liegt nur daran, dass ich direkt nach dem Lackieren/am nächsten Tag keine Zeit hatte, Fotos zu machen. Abends hatte ich dann Tipwear und habe dann für die Fotos noch eine Schicht aufgetragen. Der Auftrag hat mich nicht so richtig zufriedengestellt: Die gute Deckkraft geht leider mit einer etwas dickflüssigen Konsistenz einher, zudem ist das Clean-Up eine Qual. Die Trockenzeit empfand ich etwas schlechter als bei den anderen Lacken. Ansonsten ist der Glanz natürlich toll (die Fotos sind ohne TC) und der Pinsel ist ja immer bei essence erste Sahne. Der Lack ist wirklich sehr hübsch und sehr herbstlich/winterlich. Der Schimmer ist allerdings im normalen Tageslicht nur schwerlich erkennbar.





Wie gefällt euch  02 We love Winter holidays? Habt ihr die LE schon gesichtet und zugeschlagen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den grünen Lack habe ich mir noch nachgekauft, da er in meinem Päckchen leider nicht enthalten war. Ich finde ihn wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hätte mir fast noch den himbeerroten Lack nachgekauft, da der Lack bei mir nicht enthalten war. Aber die Farbe ist leider nicht zuu besonders genug - solche Töne habe ich schon soviel...

      Löschen
  2. Ich habe die LE bisher noch nicht gefunden, aber von den vier Lacken reizt mich der am meisten! Die Farbe finde ich sehr schön bei dir, vielleicht würde er sich auch gut zum Stampen eignen, da er gut deckt und etwas dickflüssig ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem kann man sicher gut stampen. Den weißen Lack der LE habe ich ja auch schon zum Stampen getestet, von daher...die drei Lacke, die ich bekommen habe, decken ja alle ziemlich gut, eignen sich bestimmt also alle auch super zum Stampen :)

      Löschen
  3. Bei uns gab es ihn gar nicht mehr....besser gesagt, es gab gar keine Lacke mehr.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so gings mir heute mit der Winter who cares LE von p2...es waren nur noch Lacke da, die ich nicht wollte :D

      Löschen
  4. Ich mag das Grün irgendwie total. Bisher habe ich nur den Weißen gekauft, aber mal sehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die essence Lacke sind ja nicht so teuer, von daher... ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...