Recent Posts

Sonntag, 7. Dezember 2014

Essence Mountain Calling LE 01 today is fun day & 04 snow alert!+ Stamping


Hallo! Wie Freitag angekündigt, zeige ich euch heute noch mein winterliches Design, was ich mit zwei Lacken der essence Mountain Calling LE produziert habe.


Auf dem Mittel- und Ringfinger seht ihr zwei Schichten von 01 today is fun day, auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger zwei Schichten 04 snow alert!. Auf den Mittel- und Ringfinger habe ich dann mit 04 snow alert! Schneeflocken mit der Bornpretty Schablone BP-01 gestampt. Der Lack eignet sich, wie Freitag schon geschrieben, super zum Stampen. Auf dem Zeigefinger und kleinen Finger habe ich 01 today is fun day mit der Saran-Wrap/Frischhaltefolientechnik aufgetupft. Fertig!




Nach einem Tag habe ich dann noch mit dem essence Snowflake Topper - 01 let it snow aus der Happy Holidays LE vom letzten Jahr ein paar weiße Glitterplättchen verteilt.



Wie gefällt euch das Design? Lieber mit oder ohne Topper? Habt hr euch schon Lacke aus der LE gekauft, falls ihr sie schon gesichtet habt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super schön! Gefällt mir total gut das Design. Das Stamping ist auch echt gut geworden. <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Design. :-)
    Mir gefällt es ohne den Topper besser da die Schneeflocken dann mehr im Vordergrund stehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Varianten.. ein wirklich schönes Design <3
    ich habe mir den Snow Effect und den Weißen Lack aus dieser LE gekauft,
    und bin überrascht wie gut der Weiße Lack mit der ersten Schicht deckt :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, der weiße Lack deckt echt super gut...und so ein traumhafter Pinsel :)

      Löschen
  4. Saran-Wrap/Frischhaltefolientechnik ? Wie geht die denn ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=H_Tmg5xiKQU
      Anders als im Tutorial habe ich aber den blauen Lack nicht komplett auf den weißen Lack aufgetragen und dann die Frischhaltefolie abgezogen, sondern ich habe nur etwas blauen Lack auf eine zerknüdelte Frischhaltefolie getropft und habe diese Frischhaltefolie mit einer Pinzette immer mal wieder auf den Nagel getupft. Das gab bei mir weniger Sauerei :D

      Löschen
  5. Ich lauer so auf den Snow Alert Lack... Hoffe, ich schaffs ihn zu bekommen! Find den soo spannend!


    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...