Recent Posts

Montag, 8. Dezember 2014

Anny - 225 lilac powder


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder nur einen schnellen Post ohne viele Worte. Seitdem ich zur Mädchenzeit dieses Design gepostet habe, warten die Solobilder von Anny - 225 lilac powder noch auf ihren Auftritt...


Bei dem oben verlinkten Beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass ich 3 Schichten Lilac Powder getragen habe. Der Glanz ohne Topcoat ist der Wahnsinn! Ansonsten gibt es zu Lilac Powder nur noch zu sagen: Tolle, pastellige, zarte Farbe. Sehr schön!




Wie gefällt euch Lilac Powder? Mögt ihr solche zarten Pastelltöne?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Erinnert mich seeehr an Essie's Go Ginza. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go Ginza ist noch viel rosaner. Von der Zartheit passt das aber ;) Danke!

      Löschen
  2. Finde ich sehr hübsch und lässt deine Hände schön gebräunt aussehen :) Ich selber habe keinen in meiner Sammlung, der diesem hier ähnlich ist. Aber der Frühling wirds bestimmt kitten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt. Das ist ja bei so zarten Pastelltönen ja öfter so!

      Löschen
  3. Die Fabe finde ich besonders, nicht so ein gewöhnliches Flieder. 3 Schichten bin ich bei einem ANNY gar nicht gewohnt! Aber sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber so schlimm finde ich drei Schichten auch eigentlich nicht...ich finde die Farbe auch richtig klasse :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...