Recent Posts

Montag, 24. November 2014

[Review] Maybelline Colorshow - BE brilliant! Limited Edition (418 light it up, 419 spark the night, 420 skyline blue, 421 purple dazzle)


Hallöchen! Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht schon gelesen, dass ich Donnerstag Post von Maybelline bekommen habe. Mir wurde die komplette BE brilliant! LE zugesendet, vielen Dank dafür! Da ich Freitag noch arbeiten musste und Samstag den ganzen Tag unterwegs war, kam ich erst gestern dazu, die 4 schönen Glitzertopper zu lackieren und euch heute vorzustellen. 

Beginnen wir mit 418 light it up!



Light it up ist mein Favorit aus der Serie. Er hat eine klare Base, in der bunter Glitter in verschiedenen Farben und 2 verschiedenen Größen und holographisch funkelnde Glitterplättchen schwimmen. Sieht super hübsch aus.

Weiter gehts mit 419 spark the night.



Spark the Night besitzt eine leicht eingegraute Base, in der bunter Glitter in den verschiedensten Farben und 2 verschiedenen Größen schwimmt. Der Topper ist nicht mein Favorit, da er mich von der Zusammenstellung nicht so vom Hocker haut. Ist "ganz nett", aber eben nicht so besonders.

Kommen wir zu 420 skyline blue.



Skyline Blue besteht aus einer blauen Base, in der pinker, blauer, goldener/gelber und silbener Glitter in 2 verschiedenen Größen schwimmt. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass der Lack in 3-4 Schichten decken soll, das habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aufgrund meiner Nicht-Liebe zu Blau ist der Topper/Glitzerlack nicht wirklich was für mich, er ist aber schon hübsch anzusehen!

Last but not least: 421 purple dazzle!



 Purple dazzle ist mein zweitliebster Lack aus der LE. Er besteht aus einer lilanen Base, in der blauer, pinker, rosaner und silberner Glitter in zwei verschiedenen Größen vorhanden ist. Auch dieser Lack soll in 3-4 Schichten decken, aber auch das habe ich noch nicht ausprobiert. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.

Die Lacke lassen sich übrigens alle gleich gut auftragen: Man hat genug Glitter am Pinsel, ohne danach fischen zu müssen. Zudem bekommt man zwar auch Base auf den Nagel, aber eben in einer angemessenen Menge (nicht, dass man das Gefühl hat, nur Base auf dem Nagel zu haben). Man muss aber trotzdem aufpassen, nicht zuviel Gesamtlack auf den Nagel zu bekommen, sonst siehts schnell zu dick aus (wie bei mir bspw. am Mittelfinger). Die Trockenzeit ist wie so oft bei solchen Glitterlacken nicht so wahnsinnig schnell. Ansonsten bin ich von der Qualität echt begeistert - toller Pinsel, tolle Glitterdichte und schöne Farbzusammenstellungen.

Ich bin übrigens dem Designvorschlag von Maybelline gefolgt, indem ich pro Nagel einen anderen Glitzertopper auf eine schwarze Base im Gradient-Stil aufgetragen habe. Auf dem Zeigefinger seht ihr Light it up, auf dem Mittelfinger spark the night, auf dem Ringfinger skyline blue und auf dem kleinen Finger purple dazzle:






Wie gefallen euch die Topper? Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Wenn ja, was? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen keinen der Lacke zu kaufen, aber je mehr Bilder ich sehe, desto neugieriger werde ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! :) Ich habe mir auch keinen der Lacke zugelegt, aber spätestens als ich light it up mattiert gesehen habe, hätte ich mir den noch gekauft :D

      Löschen
  2. Mein Favorit ist ja skyline blue ;)
    Den hab ich mir auch gekauft als die LE bei uns im dm zu haben war.
    Ich liebe ja eh alles blaue was Nagellack betrifft...
    Eigentlich hätte das der einzige Lack davon sein soll'n, Glitzer trag ich nun ja doch nicht so oft.
    Aber, dann hab ich so viele hübsche Bilder mit light it up! gesehen und wie viel Glitzer der mit nur einmal 'eintunken' bringt...und es hat natürlich damit geendet das ich mir den ein paar Tage später dann doch auch noch gekauft hab XP

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! Ja, ich hatte mir ja auch nichts gekauft...aber light it up ist sowohl normal als mattiert soo schön, den hätte ich mir dann wohl doch noch zugelegt. Skyline Blue ist von der Zusammensetzung auch sehr hübsch, leider bin ich ja nicht so der Blau-Fan.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...