Recent Posts

Samstag, 1. November 2014

[Mädchenzeit] OPI Liquid Sand - Make him mine


Hallöööchen! Heute gibt es zur Mädchenzeit mal einen ganz gedeckten Vertreter ...und mal wieder einen Sandlack! Ich habe nämlich endlich mal einen der Lacke aus dem OPI Mariah Carey Holiday 2013 Set lackiert, welches schon seit 8 Monaten bei mir wohnt. Entschieden habe ich mich natürlich für den mädchenhaftesten Ton aus dem Set - Make him mine.


Bei Make him mine handelt es sich (laut ThePolishAholic) um einen "rosy metallic" Sandlack. Ich finde ihn irgendwie etwas altrosa mit einem Schuss Braun?, sehr gedeckt aber aufgrund des metallischen Sandeffekts trotzdem sehr auffällig. Der Lack deckt in zwei Schichten, lässt sich trotz Mini-Flasche und dank breitem Pinsel gut auftragen und trocknet recht schnell. Ansonsten kann ich gar nicht viel zu dem Lack sagen..ich finde ihn irgendwie schon schick, zart, mädchenhaft aber irgendwie auch so nichtssagend? 






Wie gefällt euch Make him mine? Habt ihr euch auch Lacke aus der OPI Holiday 2013 Collection gegönnt? Und welchen Lack/welches Design zeigt ihr mir heute zur Mädchenzeit?

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Hmm ich weiß nicht. Trotz des vielen Glitzers haut mich die Farbe nicht wirklich um. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, bei mir hat sich die Begeisterung auch in Grenzen gehalten :/

      Löschen
  2. Ich verliebe mich grade aus verschiedenen Gründen ganz hart in OPI, oh oh.. ;)
    Sandlacke sind sowieso toll, wenn sie glitzern gleich noch mehr und für ne holiday LE find ich auch die etwas gedeckte & edle Farbe absolut okay! Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber wenn es mal dezent sein muss und trotzdem nicht schnöde Cremelackig ist das auf jeden Fall was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, so habe ich ihn auch getragen: Zur Arbeit, da die Farbe ja eher gedeckt ist und durch das Glitzer wird das ganze dann doch noch etwas interessanter. Ich finde die Farbe auch nicht hässlich, sie ist einfach nicht so "WOOOW, muss ich haben" :P

      Löschen
  3. Ich mochte Make Him Mine letzten Winter sehr! Das altrosa hat so einen roten Einschlag und der grobe Glitter ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber schwer zu entfernen :P Schön, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ich finde den absolut klasse, dezent und mädchenhaft, aber wegen des Finishes und dem Metallic Schimmer was besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Du hast es gut zusammengefasst...er ist eben dezenter, aber durch den Glitzer und das Sandfinish besonders!

      Löschen
  5. Ich find den absolut süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wiedermal absolut perfekt fürs Thema :) - aber wie ich zum Finish stehe, weißt du ja bereits ;). Diese Woche hatte ich leider trotz tollen Fotos keine Zeit mehr, einen Post zu erstellen, aber der kommt dann einfach zum nächsten Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das, da freue ich mich. Schade, dass du mit Sandlacken so gaaar nichts anfangen kannst, da sind schon einige schöne dabei :)

      Löschen
  7. Den Mini habe ich auch rumstehen und habe ihn nie als besonders interessant erachtet. Aber wo ich ihn so sehe denke ich, dass die Farbe wirklich sehr hübsch ist!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...