Recent Posts

Samstag, 22. November 2014

[Mädchenzeit] Catrice Viennart - C04 ARTful Red


Hallo! Meine Gastbloggerin Lotte hat den Lack zwar auch schon am Donnerstag gezeigt...aber ich finde den Lack wirklich so klasse und so hübsch, dass ich meine Fotos auch noch unbedingt raushauen möchte, so lange die LE noch in den Läden steht. Der Lack von dem ich spreche ist aus der aktuellen Catrice Viennart LE und heißt C04 - ARTful Red.


Der Lack mit seiner braunroten Grundfarbe ist jetzt nicht unbedingt prädestiniert für die Mädchenzeit...da er aber so einen wunderschönen Aufdruck auf der Flasche hat und die Farbe die meiste Zeit ins rötlich beerige, herbstlich rote tendiert, habe ich einfach mal beschlossen, dass er doch hier rein passt :D Der Lack hat einen kupferfarbenen/goldigen Schimmer, der nicht nur in der Flasche, sondern auch auf dem Nagel präsent ist. Sehr hübsch! ARTful Red weist eine gute Deckkraft auf, sodass der Lack in einer dicken Schicht decken könnte. Ich habe trotzdem zwei etwas dünnere Schichten lackiert und auf den Fotos seht ihr mal wieder drei Schichten, da ich nach einem Arbeitstag schon übelste Tipwear hatte, trotz schütztendem Topcoat. Der Lack trocknet sehr schnell an und ist auch recht schnell stoßfest, da war ich echt überrascht. Der Pinsel war auch echt in Ordnung! Leider ist, wie oben beschrieben, die Haltbarkeit echt nicht so gut, es bildet sich sehr schnell Tipwear und kleine Absplitterungen. Aber schaut euch den Lack trotzdem mal an, denn er ist wirklich wunderschön herbstlich!






Mega schön, oder? Ich finde den Lack wirklich richtig toll, auch die Produkteigenschaften wie Auftrag, Trockenzeit und Deckkraft überzeugen, lediglich die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Und schaut mal wie schön der Lack mit meinem derzeitigen Lieblingskleid harmoniert:



Wie gefällt euch ARTful Red? Was habt ihr euch aus der Viennart LE gekauft? Und was zeigt ihr mir heute zur Mädchenzeit? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack ja auch super hübsch, aber die Haltbarkeit ist so mies...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt schon. Aber bei so einem schönen Lack macht mir das nicht soviel aus :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mir ist der Braunanteil ein bisschen zu hoch in dem Lack, aber zu deinem Kleid passt er wirklich hevorragend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, naja, in echt wirkt der Braunanteil nicht so hoch. Danke!

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lack auch!! Vienna Rose Woods habe ich auch mitgenommen und finde beide super schön!! Und zu deinem Kleid passt ARTful RED wirklich ausgezeichnet <3

    Nebenbei; Dein Inlinkz schein nicht zu funktionieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vienna Rose Woods habe ich stehen gelassen, da mir der pinke Schimmer dadrin nicht so zugesagt hat. Danke! Das Inlinkz Tool habe ich jetzt repariert :)

      Löschen
  4. zum heulen schön :D Bin stark verliebt <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn ja wirklich schön, aber trotzdem habe ich die LE komplett ausgelassen. :D Man muss auch mal Prioritäten setzen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müsste ich auch mal :P Dafür lasse ich die Essie WeihnachtsLE komplett aus ;)

      Löschen
  6. Wow supertoll :) Den habe ich aus Vernunftgründen stehen lassen, aber trotzdem wirklich superschön
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich hübsch. :)
    Ich habe ihn aber stehen lasse. Catrice-Pinsel und so. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...