Recent Posts

Samstag, 15. November 2014

[Mädchenzeit] Anny - 225 Lilac Powder + Catrice Luxury Lacquers - C04 Plum me up scotty


Hallooo! Nachdem es letzte Woche schon den Anny - Naked Venus zur Mädchenzeit zu sehen gab, gibt es heute schon den nächsten Anny: 225 Lilac Powder. Den Lack habe ich über das Anny Gewinnspiel erhalten und er hat mir sofort zugesagt. Ich mag ja so zarte, pastellige Lacke... 


Kombiniert habe ich den Lack mit Catrice - C04 Plum me up scotty aus der sehr begehrten Luxury Lacquers LE. Zu der LE wurde ja schon allerhand geschrieben. Ich kann nur soviel zu dem Lack schreiben: Tolle Deckkraft, toller Holoeffekt für das Drogerie-Niveau und sehr schöne, etwas dreckige Farbe. Für das Design habe ich drei Schichten von Lilac Powder aufgetragen, trocknen lassen (bzw. ich habe ihn einen Tag solo getragen und die solo Fotos bekommt ihr auch noch zu sehen) und dann mit zwei kleinen Tesa-Film Streifen pro Nagel ein schmales Dreieck abgeklebt. Dann habe ich das freigebliebene Dreieck mit Plum me up Scotty ausgefüllt (1 Schicht reichte) und dann schnell das Tesa abgezogen. Das abkleben der Dreiecke hat leider nur mehr oder weniger gut geklappt. Nächstes Mal würde ich das Dreieck noch schmaler machen bzw. mit der rechten Hand anfangen, da hatte ich nämlich schon Übung und die ist viel besser geworden - ist nur leider nicht meine Fotohand. Darüber kam eine Schicht HK Girl Glisten&Glow und fertig war das Design.







Wie gefällt euch das Design? Mir gefiel sowohl Lilac Powder sehr gut, als auch das gesamte Design. Dass einige Streifen etwas schief oder zu dick waren hat mich am Ende kaum noch gestört, da meine Nägelchen sooo schön vor sich hin geglitzert haben und das Design einfach irgendwie schön war. Zwar sehr frühlingshaft, aber trotzdem auch jetzt im schmuddeligen Herbst schön.

Was zeigt ihr mir heute schönes? Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Beiträge :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich sollt auch echt mal was mit Dreiecken machen - sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und es sieht meist schwerer aus, als es ist! Danke :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein süßes Design! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden passen richtig wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total niedlich aus. Richtig mädchenhaft passenderweise. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja, das freut mich, dass du das so einschätzt, soll ja auch immer passend sein :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja zuckersüss! Und für Dreieckdesigns bin ich immer zu begeistern :)
    Ach ja, kann es sein dass InLinkz nicht funktioniert? Konnte meinen Beitrag nicht hinzufügen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. Hmm, also die anderen 7 konnten ihren Beitrag einfügen...wüsste jetzt nicht, warum das nicht funktionieren sollte?

      Löschen
  6. Sieht super zusammen aus. Lilac Powder steht auch bei mir rum, aber ich mag flieder an mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Echt nicht? Ich mag solche zarten Pastelltöne immer sehr gerne...

      Löschen
  7. Die Farben passen hübsch zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) so eine ähnliche Kombi habe ich vor Urzeiten auch mal gepinselt... sollte ich mal wieder tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, ich glaub so ähnlich haben das schon mehrere gemacht!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...