Recent Posts

Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence colour³ nail polish - 04 sugar plum fairy (Happy Holidays LE)


Hallo! Heute kommt natüüürlich wieder mein Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt" von Lena, diesmal mit der Farbvorgabe Magenta. Da Magenta insgesamt so zu der Farbregion Pink gehört, ist das natüüürlich kein Problem für mich gewesen, einen passenden Lack zu finden. Entschieden habe ich mich für den essence colour³ nail polish - 04 sugar plum fairy aus der Happy Holidays LE - und WOW! Die nächste essence Weihnachts-LE steht schon in den Läden und der Lack wurde jetzt auch endlich mal lackiert..wohooo! ;) Die Probleme eines Lackjunkies...


Bei Sugar Plum Fairy handelt es sich um einen blaustichigen Pinkton, der super deckend ist. Der Lack könnte schon mit einer Schicht decken, ich habe aber wie immer zwei lackiert (und eine dritte für die Fotos :D). Die Trockenzeit ist gut, der Pinsel ist schmal und fächert auf und die Konsistenz ist durchschnittlich. Problemloser Auftrag, schöne, alltagstaugliche, leicht gedeckte Farbe - ich bin zufrieden.



Später habe ich noch den Glitter aus dem Lackset darüber lackiert. Ich weiss, dass es hier momentan etwas glitzerlastig ist und versuche mich zu bessern ;) Aber das hat sich bei dem Set einfach so angeboten...




Wie gefällt euch sugar plum fairy? Lieber solo oder lieber mit Glitter? 

Ganz liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Gibt es nicht auch einen Ciaté, der so heißt? Ich find es mit Glitzer am Besten, wahrscheinlich, weils bei mir heute genauso zugeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein. Danke für deine Meinung, ich mochte ihn glaub ich ohne Glitzer lieber ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich hübsch! :) Ich mag ihn, glaube ich, ohne Glitzer lieber. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube, dass es mir auch so geht ;)

      Löschen
  3. Ich finde den Lack auch sehr hübsch. Und obwohl mir auch manchmal nach Glitzer ist, wäre mir das bei so viel Pink... ähm, natürlich magenta... der Glitzer etwas zu viel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...