Recent Posts

Freitag, 28. November 2014

Anny - 244 Naked Venus


Hallo! Bevor die Bilder noch völlig in Vergessenheit geraten, gibt es heute noch "mal schnell" die Solofotos vom Anny - 244 Naked Venus, den ich euch hier schon mit Water Decals gezeigt habe. 


Alles zum Farbton und Auftrag könnt ihr in dem oben verlinkten Beitrag nachlesen. Die Fotos sind alle draußen mit leicht bedecktem Himmel entstanden.





Wie gefällt euch Naked Venus?

Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Naked Venus muss ich auch mal wieder lackieren, habe ich mir doch extra als Fiji Ersatz gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei Fiji ja schon etwas rosaner ist...ich denke, man kann beide haben :P

      Löschen
  2. Schöne Farbe - die will ich auch bald lackieren.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich toll und eine mega Alternative zu Fiji, wie ich finde. Ich "brauche" ihn jetzt nicht, da ich zwei Fijis besitze haha :D aber er ist wirklich schön.
    Ich hab dich übrigens zum "Liebster Blog" Award nominiert, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für die Nominierung und deinen Kommentar :) Ich finde ihn schon nochmal anders als Fiji, aber sie sind beide sehr hübsch!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...