Recent Posts

Montag, 20. Oktober 2014

[Topper-Time] H&M - Pink Glitter over Kiko - 288 Flamingo Pink


Hallo! Bei Jenny von Plenty of Colors ist wieder eine neue Runde der Aktion "Topper-Time" gestartet. Natürlich bin ich diese Runde auch wieder dabei. Diesmal mit einem H&M-Lack aus einem 4er-Set, welchen ich über Kiko - 288 Flamingo Pink lackiert habe, den ich euch letzte Woche gezeigt habe. Aus dem 4er-Set habe ich schon Blue Glitter und Black Glitter gezeigt, Pink Glitter musste daher am längsten auf seinen Auftritt warten...


...und das ganz zu Unrecht, Pink Glitter ist nämlich durchaus ein schöner Topper. Er besteht aus rosanen, pinken, blauen, roten und holographischen Glitterplättchen verschiedener Größe. Die Base des Lackes ist Klarlack. Für das Glittergradient habe ich eine dünne Schicht bis ca. zur Mitte des Nagels lackiert und danach noch eine weitere Schicht nur auf die Spitzen, damit die Glitterdichte an der Spitze am größten ist. Eine Schicht Topcoat hat alles schon glattgezogen und fertig war es.






Wie gefällt euch die Kombi? Und wie gefällt euch der Topper? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tolle Kombination, sehr mädchenhaft und ganz nach meinem Geschmack!
    Dein Post erinnert mich dran, dass das Glitterset bei mir auch noch irgendwo rumsteht. (noch) Unbenutzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Kombi ist wieder sehr mädchenhaft geworden :D Aber das ist bei mir nunmal so. Ich hab nun alle drei Topper und sogar auch das Weiß verwendet und finde das Set eigentlich ganz gut gemacht :)

      Löschen
  2. Der Topper ist sehr hübsch und passt gut zu dem Pink. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Topper, passt natürlich super zu dem rosa :)

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer und pink geht immer :D TOLL Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist mal wieder sehr girly und mir gefällt's :-) Rosa und Glitzer gehen wirklich immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das mit dem Girly stimmt :P Danke! Finde ich auch!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...