Recent Posts

Freitag, 24. Oktober 2014

[Review] Bornpretty Holographic Nail Polish #4


Hallöle! Ich hole heute nochmal den Sommer zurück - heute habe ich nämlich die Fotos von dem Born Pretty Holopraphic Nail Polish #4* für euch, den ich letztes Wochenende (wo es sooo schön warm und sonnig war) getragen habe. Den Lack findet ihr unter diesem Link für derzeit 12,88$ (Item ID: 6402).


Bei der Nummer 4 handelt es sich um einen himbeerroten Hololack mit mittlerem Effekt. Er ist nicht so stark wie der der Perfect Holographic Lacke und stärker als der der Catrice Luxury Lacquers Holos. Leider ist die Deckkraft des Lackes nicht überragend - ihr seht hier 3 Schichten. In 2 Schichten ist das Nagelweiss zwar auch recht gut abgedeckt, die Farbe wirkt einfach noch nicht so intensiv. Daher sind schon drei Schichten nötig. Da der Lack aber recht flüssig ist, werden die Schichten auch recht dünn - was sich positiv auf die Trockenzeit auswirkt. Da ich den Lack abends lackiert habe, kam aber trotzdem ein Topcoat drüber. Leider war der Pinsel nicht sooo toll - er ist nicht so 100% einheitlich lang geschnitten und ein Haar war sogar sehr viel länger als die anderen - sowas finde ich immer sehr ärgerlich, da man damit keinen schönen Rand am Nagelbett hinbekommt. Ansonsten ist der Pinsel schmal, fächert aber schön auf.
Zu bemängeln habe ich also eigentlich nur die Deckkraft und den Pinsel teilweise. Ansonsten ist #4 ein sehr schöner Lack mit toller, sommerlicher Farbe und sehr schönem Holoeffekt. Um euch einen guten Eindruck von der Farbe geben zu können, habe ich wieder Fotos von verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht: Sonne (4, 5, 7 und 8) und Tageslichtlampe (der Rest).







Wie gefällt euch der Lack? Wäre er was für euch? Auf den Lack hatte ich schon länger ein Auge geworfen - als ich dann letztens mal wieder Produkte im BPS zum testen aussuchen durfte, durfte er endlich mal zu mir ziehen. Da war er aber noch reduziert (um die 6$). Ca. 13$, also umgerechnet ~10€ wäre mir der Lack jetzt nicht unbedingt wert - da bekommt man ja schon tolle Color Club Holos für. Qualitativ ist an dem Lack nichts wirklich gravierendes auszusetzen, aber die Color Club Holos sind ja nochmal eine andere Kategorie :D Außerdem sind in der Flasche auch nur 6ml enthalten - das ist auch nicht unbedingt super viel. Falls ihr euch (trotzdem) den Lack oder andere tolle Nail Art Sachen bestellen wollt, denkt daran, meinen Code FUL91 für 10% Rabatt zu verwenden :)

http://www.bornprettystore.com/

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön. Mädchenhaft eben ;) Aber der Preis bei kleiner Flasche und mieser Deckkraft ist nix für mich. Da gibts Besseres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Wobei die Farbe echt traumhaft schön ist :)

      Löschen
  2. An den BPS Hololacken studiere ich schon lange rum, aber denke dass ich mir dann lieber mal einen Color Club Holo leiste... Die von BPS sehen zwar auch schön aus, für $13 sind sie mir aber schlichtweg zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich habe die auch schon sooo oft angeschaut. Und nun habe ich ja wenigstens schon mal einen :) Zu teuer sind sie aber auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Hmm, der Holoeffekt gefällt mir zwar aber drei Schichten für den Preis sind mir dann aber doch zu teuer^^

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Lack und schöne Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Julia (Stadwaldvogel) in allen Punkten zu :D - positiv ist allerdings dabei die Trockenzeit, die Erfahrung habe ich auch schon bei bspw. den Biocura-Lacken gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Trockenzeit war schon okay....aber auch nicht mega flott. Aber dafür finde ich die Farbe traumhaft :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...