Recent Posts

Samstag, 25. Oktober 2014

[Mädchenzeit] Manhattan Birthday Colours - 003 Lets fall in love


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde Mädchenzeit. Diesmal mit einem für meine Verhältnisse sehr aktuellen Lack - ich möchte euch heute nämlich einen Lack der Manhattan Birthday Colours LE zeigen: 003 Lets (heißt es nicht Let's?) fall in love. Diesen habe ich mir zusammen mit Dance Fever gekauft...außer diesen beiden Lacken hat mich kein Lack aus der LE wirklich angesprochen.


Bei Let(')s fall in love handelt es sich um einen dunkel magentafarbenen Metallic-/Schimmerlack, der mit pinken Glitterplättchen angereichert ist, welche je nach Licht auch mal blau / violett schimmern. Ihr seht hier zwei Schichten, mit denen der Lack auch gut deckt. Die Trockenzeit ist recht flott und mit dem eckigen, gut auffächernden Pinsel lässt sich der Lack gut auf die Nägel bringen. Die Konsistenz des Lackes ist durchschnittlich, eher in Richtung dickflüssig, aber in guter Weise. Der Lack läuft nicht weg, deckt gut und ist einfach handzuhaben. Tja, was kann ich sonst noch zu dem Lack sagen? Insgesamt hat mir nicht so gut gefallen, wie ich anfangs dachte. Die Zusammenstellung von einem Schimmerlack mit Glitzerpartikeln ist jetzt nicht die Neuerfindung des Rads und explizit diese Zusammenstellung ist zwar irgendwie ganz schick, Flakies hätten mir aber besser gefallen als die Plättchen. Der Lack passt aber meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst, da er ja recht dunkel ist. Die Fotos sind im direkten Sonnenlicht (3, 9), leicht bewölktem Himmel (1, 4, 5, 7) und Tageslichtlampe (2, 6, 8) entstanden.








Wie gefällt euch der Lack? Wäre er was für euch? Und was habt ihr euch aus der Birthday Colours LE gekauft? Welchen Lack tragt ihr heute zur Mädchenzeit? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Aaah, den Lack hatte ich auch direkt in der Hand, hab ihn aber stehen lassen und mich mal für unmädchenhaftes Blau und Weiß entschieden :D - Flakies hätte ich aber auch deutlich schöner gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja, man kann auch nicht immer nur Pink und Rosa kaufen :P Weiß=Chin Chin? Ja mit Flakies hätte der Lack viel komplexer gewirkt...

      Löschen
  2. Das ist einer von denen, die für mich noch interessant gewesen wären, aber ich habe schon zwei fast gleichartige.
    Sieht trotzdem super aus und erinnert mich etwas an Marmelade... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Vergleich passt ganz gut :D

      Löschen
  3. Hmmm, im Fläschchen finde ich ihn sehr sehr geil, aber auf den Nägeln fehlt mir dann doch etwas, entweder wird er ein Spontankauf oder ich widerstehe doch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das habe ich auch gedacht...das Fläschenbild sieht so besonders aus, auf den Nägeln ist es mehr so "okay" :P

      Löschen
  4. Ich bin auch nicht absolut überzeugt von dem Lack... Die Farbe ist schön, aber die Partikel hätten ein bißchen anders sein können. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. :) Aber die Farbe ist echt hübsch!

      Löschen
  5. Ich hab bei den Birthday Colors dann doch eher bei den blauen & türkisen Lacken zugegriffen.. und strawberry cake. Die helleren Flakes mag ich und den Schimmer, aber so insgesamt hat mich let's fall in love nicht genug begeistern können, um ihn zu adoptieren..
    Dafür habe ich es heute auch endlich mal wieder geschafft mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Blau ist ja eigentlich nicht so richtig was für mich...wobei Amazing Anniversary ja sehr hübsch ist, aber er würde mir an mir nicht gefallen. Deinen Beitrag habe ich schon gesehen, danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Bericht ich hoffe ich schaffe es auch demnächst mal einen Bericht für die 'Mädchenzeit' einzureichen :).
    Übrigens hab ich dich getaggt, dieser TAG handelt nur von Nagellack ;) würde mich freuen wenn du mitmachst ? :)

    http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/10/zeig-mir-einen-lack-tag.html

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich würde mich freuen, wenn du mal teilnimmst. Deinen Tag schaue ich mir gleich mal an :) LG!

      Löschen
  7. Schön ist der Lack vor alem in der Flasche, auf den Nägeln kommt der Glitter nicht mehr so gut raus. Ist aber naturlich trotzdem schön und sehr würdig für die Mädchenzeit! Ich habe mir nur den blauen Midnight Sparkle mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Lack ganz schön, haut mich nun aber nicht vom Hocker. ;-)
    Ich habe bei der LE zweimal Blau und einen Petrol gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, so gehts mir auch! Blau ist ja nichts so meins, aber ich bin auf deine Fotos gespannt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...