Recent Posts

Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - Riveting


Hallo! Heute zeige ich euch zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena mit der Farbvorgabe Orange einen Lack, den ich ohne die Aktion wohl nicht so schnell lackiert hätte: China Glaze - Riveting. Den Lack habe ich mal günstig bei einem Blogsale geschossen. Die Swatches des Lackes haben mich überzeugt. Als er dann bei mir angekommen ist, fand ich ihn in der Flasche zwar immer noch sehr hübsch, aber er ist nunmal Orange, weswegen er nicht ganz oben auf meiner "Noch-lackieren"-Liste verharren musste... Mein Orange für Runde 1 war übrigens auch ein China Glaze Lack: Sun of a peach, ein wesentlich gefälligeres Orange :D


Dabei ist der Lack wirklich richtig schön. Das ist so einer der Lacke, die von innen glühen, richtig toll. Aber von vorne: Riveting ist ein oranger Lack, dessen Farbton eher ins rötliche, dunkle Orange tendiert. Zudem sind in dem Lack noch Unmengen goldener Grassflecks enthalten, die für diesen inneren Glow sorgen. Meeega schön. Aber ihr werdet es später auf den Fotos noch sehen: Der Farbton steht mir leider nicht besonders gut und sorgt bei mir wirklich für Leichenhände. Auf den Fotos wirkt es noch etwas extremer als es in der Wirklichkeit war, aber der Farbton hat mir an mir so überhaupt nicht gefallen. Das finde ich sehr schade, denn die Grassflecks und der Schimmer sind wirklich wunderschön. Der Lack deckt in 2 Schichten, auf den Fotos seht ihr 3 für mehr Farbintensität. Die Konsistenz des Lackes war eher flüssig, sodass sich dünne Schichten lackieren ließen, die schnell angetrocknet sind. Ein schnelltrocknender Topcoat kam wegen der vorangeschrittenen Zeit des Tages trotzdem drauf. Die Fotos sind bis auf Foto 3 und 5 alle unter der Tageslichtlampe entstanden, Foto 3 und 5 bei Abendsonne.






Wie gefällt euch Riveting? Wäre der Lack was für euch? Wie steht ihr zu orangen Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow! Das ist mal ein Lack, der gefällt mir richtig richtig gut, einfach nur schöööön! <3
    Erinnert mich ein bisschen an den Eastend Story von Essence (aus der Kalinka Beauty TE), den hätte ich nämlich erst fast für die Aktion lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, den essence Lack kenne ich nicht. Aber danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich superschick und der Schimmer ist einfach der Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie der glowt! Das wäre ja auch ein sehr idealer Lamborghini-Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut er :D Was meinst du mit Lamborghini Lack?

      Löschen
  4. Riveting ist wirklich eine Schönheit <3 den habe ich aber leider schon gezeigt, sonst wäre er heute auch bei mir fällig gewesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, dein Lack war ja Riveting vom Schimmer her sehr ähnlich!

      Löschen
  5. Hach, den finde ich ja so hübsch! Er glüht so toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :) Danke!

      Löschen
  6. Ich mag orangene Nägel. Nicht jedes Orange gefällt mir an mir. Aber gerade im Sommer und im Herbst find ich die Farbe super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah. Ja im Sommer mag ich auch gerne so hellorange/neonorange Nägel. Dunkelorange Lacke passen aber auch toll in den Herbst :)

      Löschen
  7. Der würde mir leider gar nicht stehen, aber die Flecks lassen ihn so wunderschön schimmern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so gings mir ja leider auch. Die Flecks sind trotzdem klasse!

      Löschen
  8. Ooooh, dieser Schimmer! Dein Lack ist meinem ja gar nicht so unähnlich. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Schimmer-Glitzer-Funkel-Moment pur
    sehr schick, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, da hast du den Lack gut beschrieben :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...