Recent Posts

Montag, 6. Oktober 2014

El Corazón - Magic Spirit of Fire ~mattiert


Hallöle! Heute gibt es nach einem zwar langen, aber wenig entspannten Wochenende  (das lag zum Teil daran, dass ich meine neuen Lacke einsortiert und dabei auch ein paar Lacke aussortiert habe. Was ne Arbeit. Daher ist auch der Blogsale aktualisiert und aufgefüllt) nur einen schnellen Post. Und zwar möchte ich euch den tollen El Corazón, den ich euch hier schon gezeigt habe, nochmal mattiert zeigen. Das mattierte Ergebnis hat mir sooo gut gefallen, dass es ich es nicht ungezeigt lassen kann :D


Für dieses Ergebnis habe ich auf den durchgetrockneten Lack eine Schicht von meinem geliebten Manhattan - Pro Mat aufgetragen. Alles zum El Corazón Lack (Auftrag, Farbbeschreibung etc.) findet ihr in dem oben verlinkten Post. Ich muss sagen, dass mir die mattierte Version zwar nicht besser (da durch das mattierte ein wenig die Tiefe verloren geht), aber auch ziemlich gut finde. Dieser satinierte Look ist immer wieder aufs Neue toll.





Welche Versiom gefällt euch besser? Mögt ihr mattierte Nägel?

Liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe mattierte Nägel! Sie schreien gerade zu Herbst/Winter, passen also perfekt zur Saison :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...aber ich mag vor allem Schimmer und Metalliclacke mattiert, Cremelacke dagegen nicht so :)

      Löschen
  2. Ich bin zwar sonst immer für matte Nägel, aber hier gefällt mir die unmattierte Version diesmal besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein groooßer Matt-Fan :) Obwohl ich bei dem tollen El Corazón kaum sagen könnte, welche Version besser ist - sie sind beide toll!
    Ich hab ja heute Zoya Teigen lackiert und als ich meine Nägel eben mit Creme einschmierte, war der Lack kurzzeitig auch etwas matt - das sah sohoo schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, ja, das glaube ich. Der Teigen ist ja sowieso mega schön - mattiert ist er bestimmt auch richtig toll :)

      Löschen
  4. Grundsätzlich mag ich mattierte Nägel - aber eher an anderen. An mir selber bin ich da immer etwas zurückhaltend. :D
    Ich mag beide Versionen des Lackes, die glänzende aber etwas lieber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich ne zeitlang auch immer...aber grad bei so tollen Flakie oder Schimmerlacken bin ich immer mehr Fan :D

      Löschen
  5. Uiii, der ist schön - vor allem so mattiert. An und für sich finde ich mattierte Farben wahnsinnig toll, aber mir persönlich ist das meist nix, weil ich das Gefühl habe, ich kann keinen schnelltrocknenden TC benutzen, auch wenn ich das eigentlich ja vor dem mattieren könnte..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, also ich mattiere solche schönen Lacke meist nach einem Tragetag. Dann bekomme ich die glänzende Version lange genug mit und dann trage ich ihn noch ein Tag mattiert. Dann ist auch sicher alles durchgetrocknet ;) Wenn man das direkt nach dem lackieren machen möchte, kann man natürlich auch vor dem mattieren einen schnelltrocknenden TC verwenden, stimmt :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...