Recent Posts

Freitag, 26. September 2014

p2 Volume Gloss - 100 heavenly girl


Hallo! Heute gibt es mal wieder nur einen schnellen Post zu sehen. Den p2 Volume Gloss - 100 heavenly girl habe ich euch hier in der Anfangszeit meines Blogs schon mal gezeigt. Da sich die Qualität meiner Fotos schon sehr geändert hat und ich den Lack für den Yes Love Neon Glitter - G11-3 als Base lackiert habe, dachte ich mir, ich zeige euch ihn heute nochmal. Das passt ja auch, denn heute ist wieder der Blue Friday bei MsLinguini. Jetzt schaffe ich es auch mal, an der Aktion teilzunehmen ;)


Heavenly Girl wurde letztes Jahr irgendwann ausgelistet und ich habe ihn reduziert bekommen können. Sonst hätte ich mir den Lack auch wohl nicht gekauft, denn er ist ja nunmal blau :D Aaaaber da die Grundfarbe hier ein sehr helles Blau ist, was sich auch traumhaft lackieren lässt, habe ich den Kauf nie bereut. Ihr seht hier zwei einfache Schichten, die sich mit dem tollen Pinsel gut auftragen ließen und recht schnell durchgetrocknet sind. Der Glanz auf den Fotos kommt nur vom Lack, denn da trage ich keinen Topcoat! Sehr hübsch. Leider hat sich die Sonne für die Fotos nicht blicken lassen. In der Sonne ist der Lack nochmal einen Tacken heller und schreit eigentlich nach Sommer :)





Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch welche von den p2 Volume Gloss-Lacken? Mögt ihr die breiten Pinsel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...