Recent Posts

Samstag, 13. September 2014

[Mädchenzeit] Orly - Choreographed Chaos


Hallo meine Lieben! Zur jetzt schon 25. Runde Mädchenzeit habe ich einen richtigen Mädchenkracher für euch: Orly - Choreographed Chaos. Bei Instagram hatte ich im August ja schon meine Freude geteilt, dass ich dieses Schätzchen bei TK Maxx für 2,99€ ergattern könnte. Und wenn dieser Lack nicht mal super für die Mädchenzeit ist, welcher dann?


Bei Choreographed Chaos handelt es sich um einen knallbonbonrosanen Neonlack mit subtilem bläulichem Schimmer (siehe Foto 1-Blitz). Und wenn ich Neon sage, dann meine ich nicht so richtig BÄM-Neon, aber schon ein kräftiges, knalliges Rosa. Und zwar so knallig, dass er für mich im Alltag grade noch tragbar ist, wo ich bei manchen "richtigen" Neon-Lacken schon eher zu "nur am Wochenende" tendiere. Soooo eine schöne Farbe! Wegen des bläulichen Schimmers hatte ich im Geschäft noch kurz überlegt, ob ich den Lack mitnehmen soll, da ich solchen Schimmer eigentlich nicht so toll finde. Aber da hätte ich mich ordentlich geärgert, denn ich habe mich echt ein bisschen in den Lack verliebt. Der Schimmer ist nur bei Kunstlicht und starker Sonne sichtbar, im Schatten ist er wahrnehmbar, aber nicht störend. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes mit Topcoat. Der Lack ließ sich mit einer durchschnittlich flüssigen Konsistenz und einem recht schmalen Pinsel ganz gut lackieren. Die Haltbarkeit war allerdings weniger toll...nach grade mal 10 Std. hatte ich schon Absplitterungen vom feinsten. Aber dieser Farbe verzeihe ich alles! Und daher jetzt eine kleine Bilderflut, wo ich euch Schatten und Tageslicht (leicht bewölkt) Bilder des Lackes zeigen kann. Die Sonne hat sich leider nicht gezeigt.






Wie gefällt euch der Lack? Wäre er euch zu krass "Barbierosa"? Oder könnte euch die Farbe überzeugen? Welchen Lack oder welches Design habt ihr diese Woche für die Mädchenzeit rausgekramt? Her damit!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Kaugummi Bonbon Barbiepink! :D
    Mag ich, wünschte ich hätte mehr von dieser Sorte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Beschreibung trifft es echt gut :D

      Löschen
  2. Der sieht ganz schön aus, dafür, dass ich solche Farben ja nicht unbedingt gut finde. :D Ich mag den Schimmer total gerne!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist mir dann doch ein wenig zu "Kaugummi Bonbon Barbeipink" (Danke Fräulein Pompidou, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D). Aber dir steht er. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich glaub den Lack kann man auch nur lieben oder hassen :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...