Recent Posts

Samstag, 20. September 2014

[Mädchenzeit] China Glaze - Strawberry Fields


Hallo! Heute gibt es nach Put a bow on it den zweiten Lack meiner doch recht mädchenlastigen China Glaze-Bestellung. Strawberry Fields! Ich bin sooo verliebt. 


Bei Strawberry Fields handelt es sich um einen...ja, wie nennt man diese Farbe jetzt? Erdbeerrosanen? Pinken? Lack mit goldigem Schimmer. Als ich den Lack abends lackiert hatte, war ich erstmal total ernüchtert...so im Dämmerlicht und später im Lampenlicht wirkte der Schimmer irgendwie mikrig und die Farbe fand ich auch blöd. Am nächsten Morgen kam dann die volle Begeisterung: Ein suuuper tolle, knallige, sommerliche Farbe mit tollem Schimmer. Wahnsinn! Und der Lack ist nicht nur in der Sonne schön, auch im Schatten sieht er toll aus, wobei der Schimmer dann natürlich nicht so gut rauskommt. Ihr seht hier übrigens 3 Schichten... eigentlich hätten auch zwei gereicht, da ich aber nach der Arbeit schon etwas Tipwear hatte und noch keine Fotos gemacht waren, habe ich für die Fotos nochmal eine weitere Schicht aufgetragen. Dadurch ist die Farbe auch noch etwas intensiver geworden und gefiel mir sogar noch besser. Der Lack ist recht flüssig und ich hatte etwas Probleme damit, dass an dem recht langen, schmalen Pinsel beim lackieren immer noch recht viel Lack runtergelaufen ist. Ansonsten kam ich mit der Konsistenz und dem Pinsel super klar. Der Lack trocknet sehr schnell und glänzt auch ohne Topcoat ziemlich stark, ich habe aber trotzdem welchen aufgetragen, um noch mehr Glanz rauszuholen. Ja...ansonsten lasse ich jetzt mal Bilder sprechen, wa? :D





Und, seid ihr auch so verzückt wie ich? Ich finde den Farbton auch so klasse, weil er zwar knallig ist, aber trotzdem noch alltagstauglich (naja, für mich jedenfalls :D). Wie gefällt euch der Lack? Und was darf ich mir heute bei euch angucken?

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ui, der ist ja wirklich alles andere als alltäglich mit dem tollen Schimmer! *-*

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Pinkfan - aber "Strawberry fields" ist glaube ich echt einer der Klassiker von China Glaze, den finden SO viele toll :) Ich bin heute dafür wieder mit Rot dabei :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deinen Beitrag habe ich schon gesehen, sehr hübsch! Strawberry Fields ist ja nicht per se pink, sondern so ein Mischmasch...aber schon pinkig, das stimmt schon.

      Löschen
  3. Whoa - absolut traumhaft! Den brauche ich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll, oder? :) Schnapp ihn dir :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...