Recent Posts

Mittwoch, 10. September 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young - 12 coconut milk + Dance Legend - Top Sahara


Hallo! Heute gibt es wieder meinen Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Mal wieder mit kürzeren Nägeln, da ich im Urlaub meine Nagelpflege vergessen hatte und über 10 Tage nur Lackieren und Ablackieren haben mir meine Nägelchen übel genommen, sodass sich der Mittelfingernagel verabschiedet hat. Naja, wachsen ja wieder ;) Leider ist auch meine Nagelhaut etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, bitte seht darüber hinweg. Die Farbe der Woche ist übrigens Weiß! Mein neustes Weiß ist zwar der p2 - italy, aber nachdem ich euch den Rival de Loop Young - 12 coconut milk hier nur auf einem Nagel gezeigt habe, wollte ich ihn euch nochmal komplett lackiert zeigen, da ich dieses softe Weiß einfach echt schön finde. Letzte Runde Weiß habe ich euch übrigens H&M White gezeigt, davor Sally Hansen - Lavender Cloud.


Ihr seht hier zwei Schichten, die sich super einfach lackieren ließen. Die Konsistenz ist durchschnittlich flüssig und überhaupt nicht pastös, wie andere weiße Lacke es ja gern mal sind. Der Lack glättet sich selber sehr gut auf dem Nagel und bildet  auch ohne Topcoat, wie auf den Fotos, eine gläzende, glatte Oberfläche aus. Der Farbton ist, wie ihr in dem oben verlinkten Post seht, etwas softer, leicht "schmuddeliger", was aber auch an der Konsistenz des Lackes liegt. Die Trockenzeit der zwei Schichten ist recht fix und der Pinsel ist ein Traum. Es war kaum Clean-Up notwendig.


Nur weißer Lack an sich wäre mir eigentlich nicht zu langweilig gewesen, ab und zu finde ich es sogar ganz schick. Aber ich wollte euch gerne noch etwas "besonderes" zeigen. Daher habe ich mal wieder meinen Dance Legend - Top Sahara rausgekramt, da ich mir dachte, dass er sich auf weiß ganz gut machen würde.



Hier seht ihr zwei Schichten des Top Saharas. Das Sandfinish ist schwächer als bei meinem letzten Versuch, was ich dem noch nicht gaanz durchgetrockneten Grundlack zuschreibe. Ansonsten finde ich den Effekt auf Weiß richtig schön!



Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gerne Weiß auf den Nägeln oder findet ihr das zu krass?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich aus wie funkelnder Schnee! :) Hübsch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ach schade, da habe ich doch gehofft, der Lack wäre ohne Topper so glitzer glänzend, da habe ich wohl falsch gedacht
    aber auch so ist dein gewähltes Weiß sehr schick, ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube weil der Lack so schön creamig nicht ganz knallig weiß ist. Der Lack ist wirklich sehr schick, gefällt mir gut
    vorallem auch mit Topper, so wunderschön glänzend

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..ja, da habe ich euch aber auch hinters Licht geführt mit meinem Vorschaubild ;) Ja, genau, das was du beschreibst, finde ich auch so gut an dem weißen Lack :) Danke!

      Löschen
  3. In Kombination mit dem Topper ist der wirklich wunderschön! Funkelt echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der ist von der Farbe her eigentlich genau wie meine Bella heute, nur in deckend würde ich sagen :) - so leicht elfenbeifarbig off-white - schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...stimmt, die Ähnlichkeit ist da :) Ich finde diesen soften Look auch echt schööön :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Grundweiß (muss ja nicht immer superweiß sein!) - aber ich muss sagen mit dem Saharatopper sieht das einfach bombastisch aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...