Recent Posts

Freitag, 12. September 2014

Catrice - 420 Dirty Berry


Hallo! Heute kommen wir auch schon zum letzten Lack, den ich im Urlaub getragen habe und von dem ich zugegebermaßen nur durchschnittliche Fotos machen konnte. Hier hatte ich euch voller Freude erzählt, dass ich mir Catrice - Dirty Berry "ein Holo aus der Drogerie" zugelegt habe. Lange musste er auf seinen Auftritt warten, aber ich dachte in der italienischen Sonne müsste er doch seine volle Schönheit auspacken, oder?


Und hier seht ihr auch schon ein Foto im Sonnenlicht. Von Dirty Berry habe ich zwei recht dünne Schichten lackiert, die nicht besonders schnell getrocknet sind, daher kam noch ein schnelltrocknender Topcoat drauf. Die Haltbarkeit war ganz okay - auch hier hatte ich wieder recht schnell Tipwear. Der Pinsel war gut, es handelt sich hier ja um einen älteren Catrice-Lack, da waren die Pinsel noch nicht so zerfleddert. Ansonsten konnte mich der Lack aber nicht so richtig überzeugen. Die Farbe ist irgendwie nicht so meins...eigentlich mag ich lila ja, aber das ist so ein dreckiges, blaustichiges Lila... Und mit Beere hat die Farbe nicht so richtig viel zu tun. Oder? Der Holoeffekt ist zwar deutlich zu sehen, jedenfalls in der Sonne und im Kunstlicht, aber nicht wirklich stark ausgeprägt. Es ist mehr ein Holoschimmer. Alles in allem...wird er ausziehen müssen, da ich keinen Platz für Lacke habe, die mir nicht so richtig gefallen :D




Habt ihr die dreckige Beere auch? Wie gefällt sie auch? Falls ihr sie schööön findet und ihr ein neues liebendes Heim geben wollt, dann schaut doch mal bei meinem Blogsale vorbei.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ist ja nicht so meine Farbe, aber die Glitzerpartikel find ich sehr sehr schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, die Farbe hat mich auch etwas gestört. Glitzern tut er echt schön :) LG!

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und mochte ihn eigentlich immer recht gerne. Hab ihn jetzt aber schon lange nicht mehr lackiert, das muss ich zugeben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, da gehen die Meinungen ja auch auseinander...ich mag diese leicht dreckige Farbe nicht so und der Holoeffekt ist ja nun auch nicht sonderlich ausgeprägt...aber andere mögen die Farbe und das Geglitzer vielleicht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...