Recent Posts

Freitag, 1. August 2014

Summer Feeling


Hallo :) Diesen Monat möchte ich mal wieder bei der Essie Blogger-Aktion mitmachen. Das Thema dieser Runde lautet "Summer Feeling". Mein Design zu dem Thema ist mit einem Fächerpinsel und vielen bunten, sommerlichen Farben entstanden.




Die Grundlage des Designs waren zwei Schichten Tart Deco. Den Lack stelle ich euch dann nochmal solo vor. Danach habe ich mit einem ganz leicht eingetauchten Fächerpinsel schmale Streifen mit Exotic Liras von links nach rechts und von rechts nach links auf den Nagel gepinselt. Dann habe ich das gleiche mit Cute as a button, Snap Happy und Off the Shoulder (übrigens einer der schönsten Pinktöne, die ich besitze) wiederholt. Zwischen den Farben habe ich immer wieder etwas Tart Deco mit dem Fächerpinsel in Streifenform aufgepinselt. Abgeschlossen habe ich mit weiteren Streifen mit Exotic Liras und dann nochmal mit Tart Deco. Topcoat drüber, säubern und fertig. Eine tolle Anleitung für so ein Nail-Art findet ihr hier. Wenn ihr das Endergebnis des verlinkten Tutorials und meinem Endergebnis vergleicht, habe ich nicht so sauber gearbeitet. Es sind teilweise keine geraden Streifen entstanden. Trotzdem gefällt mir das Endergebnis total gut...mich erinnert es irgendwie an einen Cocktail, den man das erste Mal umrührt und sich die Farben dann vermischen...und der Ringfinger erinnert mich total an einen roten Sonnenuntergangshimmel mit Wolken.




 


Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas? Habt ihr schonmal so ein Fächerpinsel Design gemacht? Wenn ja, lasst mir doch den Link dazu da :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farben sind schonmal perfekt zu dem Thema! Und das Design finde ich auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Wobei ich auf den ersten Blick gedacht habe, es wären Saran Wrap Nails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das könnte man auch denken, ist aber anders entstanden.

      Löschen
  3. Sehr schön sommerlich!! Tolle Technik, die ich auch mal ausprobieren muss!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, man sieht gar nicht, dass du so viele Farben benutzt hast, super schöne Übergänge und richtig sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, stimmt, Snap Happy geht ein bisschen unter..aber dafür kommen Exotic Liras, Tart Deco und Off the Shoulder gut raus :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...