Recent Posts

Sonntag, 10. August 2014

[Review] Max Factor - Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara


Hallo! Heute gibt es mal keinen Nagellack, sondern andere dekorative Kosmetik. Ich habe nämlich über den Rossmann-Blogger Newsletter den Max Factor - Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür an das Rossmann-Team! Ich mag Max Factor Mascaras grundsätzlich sehr gerne, daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich diesen neuen Mascara testen darf.


Ich habe die schwarze Version erhalten, in der 13,1ml Mascara enthalten sind. Der Mascara sollte 6 Monate nach dem Öffnen verbraucht werden und kostet bei DM 11,45€.


Die Bürste ist aus Gummi und ist mit vielen kleinen Bürstenhaaren ausgestattet. An der Bürste bleibt genau die richtige Menge Mascara haften und die Bürstenhaare kämmern die Wimpern richtig gut durch. Auf den Fotos seht ihr nun mein Auge ungeschminkt (1), die Wimpern einmal getuscht (2) und die Wimpern 3x getuscht und mit fertigem, schnellem AMU (3+4). Das AMU ist mit einer meiner neuen Make-Up Revolution Paletten entstanden, große Liebe :) Interessiert euch dazu eine Review?





Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Wimpern sind mir zwar einmal getuscht noch etwas zu wenig betont, der Mascara lässt sich aber gut schichten ohne Fliegenbeine zu produzieren. False Lash Effect finde ich etwas übertrieben, denn so stark werden die Wimpern nun doch nicht verlängert und verdichtet. Das mitgebrachte Volumen und die Verlängerung sind aber nicht schlecht. Die Konsistenz des Mascaras ist genau richtig, er trocknet schnell an und die Wimpern bleiben nach der Trocknung flexibel. Für mich ist der Mascara mit mehreren Schichten eine runde Sache!

Welches ist eure Lieblingsmascara? Habt ihr Mascaras von Max Factor? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...