Recent Posts

Samstag, 9. August 2014

[Mädchenzeit] Orly - Elation Generation


Hallo! Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub. Total fertig, aber um einige Eindrücke reicher. Für die Mädchenzeit gibt es diese Woche einen ganz neuen Lack zu sehen. Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht meinen TK Maxx Einkauf von Dienstag aus Koblenz schon bewundert. Auf Wunsch meiner lieben Freundin, mit der ich die letzten Tage unterwegs war, durfte Orly - Elation Generation noch am gleichen Tag auf meine Nägelchen. 


Von Orly wird Elation Generation als "Candy Pink Holographic Glitter" beschrieben. Ich selber würde den Farbton als Erdbeerpink oder Korallrosa beschreiben. Wobei Candy Pink auch schon stimmt, denn meine Freundin sagte, der Lack sähe aus wie ein Bonbon. Wunderschön. Irgendwie zart und süß aber auch irgendwie auffällig und besonders. Der holographische Glitter funkelt in allen Regenbogenfarben. Der Lack ist übrigens logischerweise von der Deckkraft her kein Cremelack sondern eher ein Crellylack. Wie ihr seht, ist diese Deckkraft auch notwendig, damit ein Glitzersandwich entsteht. Ihr seht auf den Fotos zwei-drei Schichten plus Topcoat. Das Nagelweiß war in Realität nicht so sichtbar. Der Topcoat war übrigens nicht nötig, um den Glitzer zu glätten, der hat sich nämlich ziemlich gut in den Lack eingefügt und stand nicht ab. Ansonsten: Einfacher Auftrag trotz schmalem Pinsel, da die Konsistenz sehr gut war.






Total schön oder? Achtet bei den Fotos auch auf die Flasche, da sieht man den tollen Hologlitzer. Wie gefällt euch der Lack? Wäre er was für euch? Und was tragt ihr diese Woche zur Mädchenzeit?

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Der Nagellack steht Dir super - Danke das du mich daran erinnnerst ihm auch mal zu Lackieren. *g*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gern! Dir auch noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Glitzerbonbon würde ich sagen! Gefällt mir sehr gut mit Hologlitzer drin :) Heute schaffe ich es auch endlich mal teilzunehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt auch :) Danke! Schaue mir deinen Beitrag gleich an :)

      Löschen
  3. Der ist so schön <3
    Steht auch immer noch auf meiner Wishlist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, ich habe ihn eigentlich nur so spontan mitgenommen :D

      Löschen
  4. Ist der hübsch! :) Ich hab ihn auch gekauft und freu mich schon auf's Lackieren.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, habe ich gesehen. Kannst dich schon auf was freuen :D

      Löschen
  5. Ui, der Orly ist richtig hübsch!

    Auf meinen Nägeln gab es zur Mädchenzeit (wieder) einen der neuen Kikos (extra mit Schleifenring fotografiert) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich schaue mir deinen Beitrag gleich an :)

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Lack! Der steht auch noch auf meinem Wunschzettel. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dringend mal zu TK Maxx! Super Lack! Passt genau zu Mädchenzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, musst du. Die haben da echt klasse Lacke :) Danke!

      Löschen
  8. Wow, sehr schicker Lack, gefällt mir sehr gut
    *GlitzerGlitzer BlingBling*
    super Aktion, ich habe es nun endlich auch mal geschafft teilzunehmen :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde ihn auch echt sehr hübsch. Deinen Beitrag habe ich mir schon angeschaut, danke fürs Mitmachen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...