Recent Posts

Samstag, 23. August 2014

[Mädchenzeit] China Glaze - Put a bow on it


Hallo! Nach gestern gibt es heute schon wieder Glitzaaa! Ich habe euch hier ja erzählt, dass ich China Glaze Lacke in Amerika bestellt habe. Den ersten davon möchte ich euch heute zeigen: Put a bow on it aus der Happy Holiglaze Holiday 2013 Collection. Der Lack stammt aber aus einer Weihnachts-LE. Trotzdem habe ich ihn im Sommer lackiert und das war auch eine gute Entscheidung: In der Sonne ist er soooo schön! Ich bin echt verliebt.


Ihr seht hier drei Schichten plus eine dicke Schicht Topcoat. Bei der ersten Schicht habe ich noch gedacht, dass der Lack niemals decken wird...die zweite Schicht war dann aber schon fast deckend und die dritte Schicht habe ich nur für noch mehr Glitzer lackiert. Der Lack trocknet leicht texturiert, also der Glanz kommt nur durch den Topcoat. Ohne Topcoat gefiel er mir nicht so gut...Vorsorglich habe ich den Lack natürlich über einem Peel-Off Basecoat (diesmal den von Etude House) lackiert und das hat auch gut funktioniert. 2 Tage hat er damit gehalten und lies sich dann in kleinen Stückchen abziehen. Ansonsten brauche ich glaube ich nicht mehr viel dazu sagen: Der Lack ist einfach traumhaft schön, so ein Gefunkel. Und auch im Schatten ist er richtig hübsch! Man hat irgendwie das Gefühl, dass er richtig von innen leuchtet. Ich muss euch jetzt eine Bilderflut zumuten...hier nun erstmal ein paar Schatten-Bilder:




Und Sonne:






Seid ihr auch so begeistert wie ich? Oder sind so reine Glitzerlacke nichts für euch? Welchen schönen mädchenhaften Lack habt ihr euch für diese Woche ausgesucht?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Wow, was eine Glitzerbombe! Die Farbe gefällt mir leider gar nicht, ich bin kein lila-Fan aber der Glitzer - WAHNSINN :) Bin schon gespannt, was du dir noch bestellt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ach ich bin grad voll auf einem Violett/Lila Trip, daher gefällt mir der Lack grade sooo gut :) Der Glitzer ist aber auch echt toll. Ja, ich zeig die Lacke nach und nach :)

      Löschen
  2. Der Lack ist sooo schön! Die Farbe, der Glitzer - einfach toll!! Ich finde ihn auch gar nicht weihnachtlich! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glitzertraum! Schau, ich bin auch wieder dabei! :)
    So einen Peel Off Base Coat brauche ich auch wieder, dann kann ich auch ohne Sorgen Glitzer tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt. Ich hab mir deinen Beitrag auch grad angeschaut. Sehr schön! Also den Etude House Basecoat kann ich weiterempfehlen. Der kostet ca. 3-4€ und ist echt gut. Und die Haltbarkeit ist besser als mit dem essence Basecoat!

      Löschen
  4. Sollte ich irgendwann jemals doch endlich zu meiner China Glaze Bestellung kommen - der wird garantiert mit im Körbchen landen, ich finde den einfach Wahnsinn!
    Genau was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, freut mich, dass dir der Lack gefällt :) Ich finde ihn auch echt toll!

      Löschen
  5. Aber sag mal meine Liebe... ich habe heute den Kiko Apple Red auf meinem Blog gezeigt - darf ich den in deiner Gallerie verewigen? Ich bin mir nicht sicher, ob er mädchenhaft genug ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir den Beitrag grad mal angesehen. Also grundsätzlich ist Rot für mich auch eine Mädchenfarbe. Er sieht ja nur aber eher gedeckt Rot aus. Hm. Aber von mir aus kannst du dich gerne eintragen!

      Löschen
    2. Deswegen hatte ich auch so meine Bedenken... neee, dann lassen wir das mal ;) Hab dich ja auch gar nicht verlinkt und so. Nö, dann find ich das doof :D Ich hab ja noch die ganze Woche Zeit, "offiziell" teilzunehmen ;)

      Löschen
    3. Okay, dann machen wir das so ;)

      Löschen
  6. Ich mache heute auch mal wieder mit,
    aber eher zufällig, da mein Lack heute mal pink ist :D
    Dein Lila Glitzaaaaa ist aber auch schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon gesehen, super schick :) Danke!

      Löschen
  7. Bei dem überlege ich immer noch, ob ich noch im "Haben muss"- Modus bin und ihn brauche :D

    Aber er is schon echt schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...also ich brauchte ihn und bereue es nicht. Dieses Glitzern ist einfach der Hammer :) Danke!

      Löschen
  8. Haaaach, der ist einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...