Recent Posts

Freitag, 30. Mai 2014

[Topper-Time!] Rival de Loop Luxury Nail Collection - 01 Golden Glitter + Make Up Factory - 192 Earthy Wood


Hallo meine Lieben! Bei Jenny von Plenty of Colours ist wieder Topper-Time. Bei der Aktion muss ich natürlich diesen Monat auch wieder mitmachen. Ausgesucht habe ich mir diesmal etwas gedecktere Farben: Make Up Factory - 192 Earthy Wood, ein dunkler Nude-Ton, den ich euch nochmal solo vorstelle und Rival de Loop - 01 Golden Glitter aus der Luxury Nail Collection, die es Ende des letzten Jahres bei Rossmann zu kaufen gab.


Bei Golden Glitter handelt es sich um einen Glitzertopper in farbloser Base. Der Topper besteht aus kupferfarbenen, goldenen und kleinen schwarzen Glitzerplättchen. Mit einer Schicht des Toppers bekommt ihr schon eine ordentliche Menge Glitzer auf die Nägel. Ich habe den Topper ausgehend vom Nagelbett bis ungefähr zur Hälfte des Nagels leicht auslaufend aufgetragen, einfach mit dem Pinsel. Das ist mir mehr oder weniger gut gelungen. Trotzdem fand ich das Design echt schön, da ich fand, dass der Grundlack ziemlich gut zu dem Topper gepasst hat. Da ich das Design letztes Wochenende getragen habe, wo ich ziemlich wenig Zeit zum fotografieren etc. hatte, hat der Zeigefingernagel schon ein bisschen gelitten und ich musste ihn für die Fotos nochmal ausbessern. So sehr fällt es aber nicht auf.





Wie gefällt euch der Topper? Hattet ihr euch damals auch etwas aus der LE gekauft?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. was für ein schönes design. schlicht und trotzdem echt überzeugend :)
    ich hab mir davon den blauen, lilanen und roten topper geholt und vorgestern festgestellt, dass zumindest lila komplett eingetrocknet ist. von der flüssigkeit ist nichts mehr vorhanden. leider. ich fand die nämlich echt schön - auch wenn das ablackieren keinen spaß macht^^
    liebe grüße von
    der pinsel-fee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass es dir gefällt. Oh, dass der lilane komplett eingetrocknet ist, ist ja echt blöd. Kannst du den noch mit Nagellackverdünner oder Klarlack retten? Das Ablackieren ging bei mir eigtl... Ich fand die LE auch echt schön, habe mich aber zurückgehalten und nur den goldenen und den grünen gekauft :D LG!

      Löschen
  2. Ich hatte aus der LE nur den blauen Topper und der braucht so lange zum Trocknen trotz Überlack, dass ich den eigentlich gar nicht mag :D Dein Design gefällt mir wirklich gut, vor allem wie du den Glitter aufgetragen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hm, das mit der Trockenzeit ging mir bei eigentlich. Danke! Du bist ja grad auch im Gradient Fieber, habe ich gemerkt ;)

      Löschen
  3. Liebe Lackverliebt,
    ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich jetzt auf einem anderen Blog poste. Wegen privaten Gründen.
    Wenn du also noch diesen Post mit "Mein liebster Award" machen wirst, wäre es lieb von dir, wenn du meinen neuen Blog verlinkst. :D
    Ich freue mich auf neue Postst von dir. :D
    http://schraeglackiert.blogspot.de/ <- mein neuer Blog schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke fürs Bescheid geben. Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...