Recent Posts

Dienstag, 27. Mai 2014

[Tipp] Neonlacke von BK / Ebay Glow in the Dark Neon Polish


Hallöchen! Nur kurz: Vor ein paar Tagen kamen meine bestellten Neon Glow in the Dark Lacke von Ebay an. Da zumindest im NOTD-Thread bei Kleiderkreisel derzeit viele Mädels auf der Suche nach Neonlacken sind, wollte ich euch schnell die BK Neon Glow in the Dark-Lacke vorstellen. Insgesamt habe ich 5 Lacke bestellt, wovon aber meiner Meinung nach nur 3 wirklich neon sind.

Nr. 13, Nr. 14, Nr. 03
Nr. 13, Nr. 14, Nr. 03

Ich habe die Lacke über diesen Link bei Ebay für ca. 1€ bestellt. Wie ihr seht, sind die Lacke überhaupt nicht sheer und decken auf dem Tip in zwei Schichten. Sie sind in echt noch viel knalliger, das konnte meine Kamera aber nicht so gut einfangen. Die Nr. 14 ist verglichen mit dem neuen China Glaze - Flip Flop Fantasy etwas pinkstichiger. Ansonsten habe ich mir früher schonmal Nr. 5 bestellt (siehe hier) und diesmal noch Nr. 10, was eher ein sheeres Violett ohne Neoneffekt ist. Swatches weiterer Lacke dieser Serie findet ihr bspw. hier. Da die Lacke derzeit so günstig sind, habe ich mir jetzt noch Nr. 11,12 und 15 bestellt. Ich werde weiter berichten :D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Für den Preis sind diese Lacke einfach der Hammer, ich habe auch ein paar von denen, leider ist bei mir mal eine Bestellung verloren gegangen sonst hätte ich ein paar mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, so ein Ärger. Ich finde die Lacke echt klasse. Bei mir sind alle 4 Lacke einzeln angekommen... hatte also keine Probleme mit Verlusten :)

      Löschen
  2. Die sind echt geil, hab mir auch mal zwei Stück bestellt, aber leider ist die Bestellung (genau wie bei angelina über mir) verloren gegangen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind alle 4 Lacke einzeln angekommen... hatte also keine Probleme damit :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...