Recent Posts

Donnerstag, 10. April 2014

[My Look] Essie - Sunday Funday


Hallo! Wer meine "Neues aus der Nagellackwelt"-Posts liest, weiss vielleicht, dass ich Paddy von Innen&Aussen folge. Diese hat eine neue Aktion "My Look - Your Look" gestartet...ca. einmal im Monat postet sie ihren Look zu einem bestimmten Thema und bittet dann die Leser, ihren Look dazu einzusenden. Die dritte Runde beschäftigt sich nun mit "Dein liebster Frühlingslack". Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und machte mit :) Da der Post von Paddy mit allen Einsendungen heute um 14 Uhr online geht, habe ich Lotte gebeten, heute posten zu dürfen. Sie postet dafür dann morgen.
Ausgewählt habe ich dafür Essie - Sunday Funday, da das für mich ein typischer Frühlingslack ist. Er stammt zwar aus der Sommer Kollektion 2013, ich finde, er passt aber auch super in den Frühling. Gestern habt ihr zwar schon einen Koralle-Lacke von mir gesehen, dieser hier ist aber nochmal wieder anders, da er weniger pink und dafür ein bisschen mehr orange ist, als der von Primark. Und er ist richtig knallig! Und die silbernen Grassflecks machen ihn nochmal besonders.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die bei meiner Nagellänge für eine vollständige Deckung ausgereicht haben. Der Lack lies sich dank breitem Pinsel und toller Konsistenz super auftragen und trocknete selbst ohne Topcoat innerhalb weniger Minuten. Toll! Auf dem Mittelfinger habe ich den Golden Rose Jolly Jewels - 102 lackiert und auf dem Ringfinger noch mit dem Rimmel - Pure Silver, der Moyou Suki 04 Platte und meinem XL-Stamper gestampt. Das Motiv ist eigentlich blumig, sieht auf meinem Nagel aber irgendwie fruchtig aus :D Naja, passt ja beides zum Frühling. Ich habe ein paar Fotos vor dem Stamping gemacht, damit der Lack im Mittelpunkt steht...ich zeige euch nun von beiden Varianten ein paar, bei Paddy werdet ihr nur 3 Fotos finden.









Ja, das ist er, mein Frühlingslook. Wie gefällt er euch? Was ist euer liebster Frühlingslack?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...