Recent Posts

Samstag, 19. April 2014

[Mädchenzeit] technic - Glitter lilac


Hallo! Heute gibts zur Mädchenzeit einen lilanen Glitzer-Lack, den ich letztes Jahr bei Tedi gekauft habe. Es handelt sich um einen "technic"-Lack mit dem Namen "Glitter Lilac". Der Lack besteht aus einer seeeeehr sheeren lilanen Jellybase, in welcher sich Unmegen von buntem Glitter schwimmen. 


Die vielen Glitterfarben bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen, es sind aber viele gewesen. Soooo schön. Mir hat der Look auf den Nägeln echt super gefallen. Problem an dem Lack war, dass ihr auf den Fotos 5 Schichten seht :D Auf dem Swatch wirkte der Lack gar nicht so sheer...aber aufgetragen auf den Nagel musste ich dann doch 5 dünne Schichten lackieren. Da der Lack recht flüssig ist, bekommt man quasi auch nur dünne Schichten auf den Nagel, die auch recht schnell durchtrocknen. Vorteil an diesem endlosen Rumgeschichte ist, dass die Lackschicht dadurch eine unwahrscheinliche Tiefe bekommt. Trotzdem würde ich den Lack jetzt nur noch mit deckender Base und 2 Schichten des Lacks tragen...denn die dicke Jellyschicht ist über Nacht zusammengeschrumpft, die Nagelspitzen waren hell und ich musste das ganze dann morgens für die Fotos nochmal ausbessern. Außerdem war inkl. dem Schnelltrockner-Topcoat die 7. Schicht erreicht und die Lackschicht war vieeeeeel zu dick... Aber genug der Kritik, jetzt lasse ich Bilder sprechen!






Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr mir als Ostergeschenk jetzt auch noch ein paar schöne Mädchenlacke zeigen? ;) Würde mich freuen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow! Habe ja erst in diesem Jahr gemerkt dass tedi bzw diese Marke tolle nagellacke produziert. Und dieser hier wäre sicher in mein Körbchen geladent damals :) seeehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, jetzt gibt es ja auch die Beauty Women Lacke die teilweise echt schick sind :)

      Löschen
  2. Der Lack steht bei mir noch unlackiert... fand ihn im Laden so schön und für nen Euro nimmt man sowas ja immer mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, dann musst du ihn bald mal lackieren... :)

      Löschen
  3. Huuuh, wie hasten das alles wieder abbekommen - siiiieben Schichten, da muss man aber lange für einweichen, und dann auch noch mit Glitzer, help :D
    Mal gucken ob ich es schaff über meine derzeitige Sensationailmani zu schreiben, die trag ich ja nun schon fast ne Woche fast mackenlos herum, und passt farblich priiima zur Mädchenzeit :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ablackieren ging eigentlich. War nicht so schlimm :) Habe deinen Beitrag zur Mädchenzeit ja schon gesehen... Danke, dir auch nachträglich!

      Löschen
  4. Uii, der ist aber schön!! Da war ich leider grad nicht im tedi, als der da war. Schade. Nu isses wohl zu spät um ihn zu finden, für diesen Preis ist ja sowas nie lang im Regal.
    Ich hab leider nicht wirklich Mädchenfarben,na ja, müsste ich suchen, die hab ich höchstens fur Nailart zwischendurch mal... jedenfalls die, die ich als Mädchenfarben bezeichnen würde ...

    Also nun einfach "so" frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch nachträglich! :) Ja, den habe ich ja schon letztes Jahr gekauft...und jetzt gibts bei Tedi ja diese neue Marke "Beauty Women". Die hat aber auch total schöne Lacke :)

      Löschen
  5. Sooo ein süßer Lack! Ärgerlich nur, dass du so viele Schichten brauchst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Finde ich auch. Ja mit deckendem Unterlack werde ichs nochmal probieren!

      Löschen
  6. Ohje... Ich mag echt nicht über das Ablackieren nachdenken. ^^ Aber süß sieht er allemal aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das Ablackieren ging aber eigentlich.. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...