Recent Posts

Mittwoch, 9. April 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Primark Nail Polish V / Dance Legend - Top Sahara


Hallöchen! Eine neue Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw steht an. Diesmal war die Farbvorgabe Koralle. Mein Problem war diesmal nicht, dass ich nur 1 oder 2 Lacke in der Farbe habe, sondern dass ich zu viele Lacke in der Farbe habe, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Koralle ist einfach eine tolle Frühlings- und Sommerfarbe!

 
 Essie - Cute as a button und Essie - Sunday Funday (Post kommt noch) hatte ich schon lackiert, also fielen die beiden raus. Den Cynthia Rowley Lack in einem tollen Koralle-Ton und den Astor Fruity Scent hatte ich auch schon lackiert (lustigerweise für LiFuB Apricot, da er Apricot heißt :D). Dann ist mir Essie - Tart Deco in die Hände gefallen, der war mir aber nicht korallig genug, da er einen starken Orangeanteil hat. Hm. Der p2 Volume Gloss - Happy Bride war auch noch unlackiert, der war mir aber auch nicht kräftig genug. Dann bin ich bei einem Primark Lack (aus einem 4er Set) hängengeblieben und habe ihn lackiert. Und was soll ich sagen? Tolle Farbe!


Ich bin übrigens nicht wirklich so blass, wie es die Fotos vermuten lassen. Der Lack wirkte auf vielen Fotos einfach viel zu rot. Mit Photoshop konnte ich die richtige Farbe rauskitzeln, allerdings wirken dadurch meine Hände fast weiß :D Jedenfalls: Ich musste von dem schlimm stinkenden Primark Lack drei Schichten lackieren. Und diese Schichten waren nicht gerade dünn. Die erste Schicht war schon ganz gut deckend, aber viel zu ungleichmäßig. Die zweite Schicht hat alles deckend gemacht, allerdings war der Lack immer noch ungleichmäßig. Eine letzte, dicke, dritte Schicht hat dann alles gleichmäßig gemacht. Da ich auf die dadurch vermutlich ewig lange Trockenzeit keinen Bock hatte, habe ich eine Schicht vom essence studio nails - ultra gloss nail shine lackiert, der das ganze schnell durchgetrocknet hat und wie ihr seht auch einen tollen Glanz gezaubert hat. Die Farbe hat mir richtig gut gefallen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Schön, schön!







Schön? Nach einem Tag habe ich dann noch den Dance Legend - Top Sahara bemüht, den ich euch hier schon vorgestellt habe. Zwei Schichten reichten um ein schönes Sandfinish mit leichtem Glitzer zu zaubern. Nett!





Welche Version gefällt euch besser? Hochglänzend und glatt oder matt, sandig und glitzernd? :) Mir hat beides gut gefallen. Nun bin ich gespannt auf die Farbvorgabe für nächste Woche und was sich die anderen Mädels so für Koralle-Lacke ausgesucht haben!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Total gepflegte Nägel! Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich riiiiiiiiichtig toll aus!
    Und die Kombination gefällt mir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen beide Versionen sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Sandversion finde ich besonders schick <3

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschöne Farbe! Richtig richtig toll und sommerlich, gefällt mir unglaublich gut! Ich finds glänzend etwas besser, aber eigentlich gefällt mir die andere Version auch :D

    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, finde die Farbe auch richtig gut :) Danke :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist wunderschön *.* Die schreit nach Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wa? Und das obwohl heute so um die 8°C sind :(

      Löschen
  7. Na, die Farbe ist ja an sich schon sehr hübsch - aber mit dem Topcoat gefällt mir das gleich noch viel besser! Toller Effekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schön - richtig perfektes Koralle! Und mit dem TC ein absoluter 'Stunner', wie man so schön sagt - und da, obwohl das Finish ja dann sandig wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Finde die Farbe auch richtig super...und der TC ist echt schööön.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...