Recent Posts

Freitag, 18. April 2014

Hot oder Schrott - Wichtelaktion Nr. 2


Hallöchen! So wie schon zu Weihnachten habe ich bei der "Oster Ausgabe" von Lenas und Lottes Wichtelaktion "Hot oder Schrott" natürlich wieder mitgemacht. Letztes Mal war ich ja recht zufrieden mit meinen Lacken, der Hot/Schrott Anteil war ungefähr ausgeglichen.

Dieses Mal habe ich folgende Lacke von Kisa erhalten:



Essence - Chic Reloaded: Ein duochromer Lack, der ein super Dupe zu Essies - For the Twill of it sein soll. Wer meinen Blog schon länger liest, weiss, dass ich überhaupt nicht so auf duochrome Lacke stehe...daher für mich leider schrott!

Essence - I'm the Boss: Ein mittelgrauer Lack mit silbernen Splittern und ovalen Glitzerplättchen...auf den ersten Blick war er eher schrott für mich, als ich wegen "Lacke in Farbe...und bunt" allerdings gemerkt habe, wie wenig graue Lacke ich habe, habe ich mir die Einschätzung nochmal überlegt und werde ihm eine Chance geben. Hot~Schrott?

Essence - Party Princess: Der einzige nicht-dunkle Lack in meinem Wichtelpaket...sogar im mädchenhaftem Outfit und passendem Namen. Es ist ein Topper in einer leicht rosanen Base. Trotz dem Namen und der Farbe der Flasche ist er schrott für mich. Warum? Der Glitter sieht so richtig billig aus und daher gefällt er leider überhaupt nicht. Schrott!

Essence - Date at moonlight: In der Flasche dachte ich schon, hui, schöner Schimmer... Geswatcht gefällt er mir noch besser. Toller, tiefer, dunkler Blauton mit schönem Schimmer. Hot!

W7 - ohne Name und Nummer, allerdings müsste es der Metallic Neptune sein: Schööööön. Ein sheerer Lack in dunkelgrauer Base mit grünem und blauem Glitzer. Müsste sogar duochrom sein. Gefällt mir gut, allerdings ist er dem H&M - Moonlight recht ähnlich, den ich ja schon besitze. Daher wird er wieder ausziehen müssen. Für mich Schrott, obwohl er natürlich sehr schön ist!

Ingesamt gesehen also eher eine maue Ausbeute. Auf den ersten Blick dachte ich schon "Meeh, soviele dunkle Lacke, dabei mag ich doch lieber lila, pink, rosa..." Aber dadurch habe ich jetzt auch mal dunklen Farben Aufmerksamkeit geschenkt.  
Das diesmal eher schrottige Paket macht aber überhaupt nichts, denn die Aktion hat trotzdem total Spaß gemacht. Leider habe ich noch keine Reaktion meiner Tauschpartnerin über meine Lacke bekommen, das fehlt leider noch. Aaaaber ansonsten hat alles supi geklappt und sobald die Aktion wieder stattfindet, bin ich wieder dabei.

Danke an Lena und Lotte für die Organisation! Hier findet ihr alle Wichtelpakete :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huch, das tut mir Leid, dass dir nicht so viel gefallen hat :/
    LG Kisa von http://kisalovespolish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden Lacke finde ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja...der W7 ist auch schön, aber so einen ähnlichen habe ich ja schon :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...