Shopempfehlung Dance Legend / Dance Legend Top Sahara


Hallo! Heute möchte ich euch über meine Bestellung mit dem Dance Legend Online Shop berichten. Ich habe mit 6 Mädchen aus dem Kleiderkreisel NOTD-Thread bei Dance Legend bestellt. Ab 10 Lacken ist der Versand weltweit kostenlos, sonst kostet er 10$. Wie ihr seht, sind wir gut über die 10 Lacke gekommen ;-) Die Bestellung der 15 Lacke habe ich am 10.02.2014 aufgegeben. Beliebt waren ganz klar der Prismatic Top Coat (9$) und der Sahara Top Coat (9$). Die anderen Lacke haben zwischen 7$ (Satin Top Coat) und 13$ (Thermo Trio) gekostet. Insgesamt hatte unsere Bestellung einen Wert von 137$. Uns war allen bewusst, dass wir eventuell Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen, da Russland nicht in der EU ist und die Bestellung über 22€ war. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigungsmail, eine Order-Nummer und ein Passwort bekommen, mit denen ich die Bestellung online einsehen konnte. Danach habe ich erstmal eine Zeit lang nichts gehört...am 18.02.2014 habe ich dann eine Tracking-Nummer bekommen, mit der ich hier schauen konnte, wo unser Paket ist. Das hat mir allerdings nicht so wirklich was gebracht :D Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee, die Trackingnummer bei DHL einzugeben und siehe da, am 25.02.2014 war unser Paket schon beim Zoll in Deutschland. "Scheiße, Zoll", dachte ich. Am 01.03.2014 hat Samstag (früh!! grrr) die Post geklingelt und gerufen "Einschreiben!". Also habe ich verschlafen irgendeinen Wisch über ein Einschreiben unterschrieben und die Postbotin hat mir das Paket in die Hände gedrückt. Das war die Dance-Legend Bestellung! Nach nichtmal 3 Wochen. Und ich musste keinen Zoll bezahlen...Hä?


Zollamtlich abgefertigt wurde es und auch durch den Zoll geöffnet. Außen war kein Wert angebracht und innen war auch keine Rechnung enthalten. Was da jetzt genau passiert ist, weiss ich nicht, ich freue mich nur, dass wir keine Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlen mussten :D Die Lacke waren super entweder in OVP oder bei den 6 Lacken ohne OVP in Schutzfolie verpackt.





Für mich selber habe ich nur den Top Sahara bestellt, da ich euch ja schonmal gezeigt habe, dass ich schon einen holografischen Topcoat besitze. Ein Top for Dark Polish hätte mich noch interessiert, ...vielleicht beim nächsten Mal. Den Top Sahara zeige ich euch jetzt mal. Der Top Sahara ist ein Topcoat, der jeden Lack zum Sandlack machen kann. Das klappt auch ganz gut...2 Schichten braucht man aber, sonst wird das Finish noch ein bisschen glänzend und nicht matt sandig. Daaann ist aber schön sandig und matt. Einziges Manko: Der Lack enthält silbernen Glitzer. Also kann man nur glitzernden Sandlack produzieren. Das stört mich aber nicht so. Dafür hellt er der Grundlack nur minimal auf. Ich freue mich darüber :)

Essie - Cute as a button, Wet'n Wild - I need a refresh mint, Essie - Tart Deco
1 Schicht Top Sahara
2 Schichten Top Sahara
2 Schichten Top Sahara, Blitz

Habt ihr schonmal was von Dance Legend gehört oder habt ihr sogar Dance Legend Lacke?

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Sieht toll aus, mir juckt es schon voll in den Fingern, den Topper auszuprobieren. Bald hab ich ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Jaaa, ich werde ihn auch bald mal in echt probieren.

      Löschen
  2. Tja, da habt ihr wahnsinnig Glück gehabt ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze einen Lack von Dance Legend, der andere is verloren gegangen :(

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Bestellung bei dance legend steht auch noch aus, die Topper haben mich schon neugierig gemacht.. aber alleine wird das gleich wieder so teuer xD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Ja, so ne Sammelbestellung macht da schon Sinn...außer man kommt alleine auf 10 Lacke :D

      Löschen
  5. Bei meiner ersten Dance Legend Bestellung hab ich meine Trackingnummer 9 Tage nach Bestellung bekommen. Also bei meiner ersten "funktionierenden" Bestellung. Die damals wirklich erste ging nämlcih irgendwie unter bei denen... Hab aber zum Glück mein Geld zurückbekommen, weil's deren Fehler war... Daraufhin war ich erst mal nicht mehr so begeistert dort direkt zu bestellen und hab mir die Lacke woanders bestellt. Hab's einige Zeit später nochmal mit 'ner kleinen Bestellung probiert und es hat zum Glück funktioniert. Die Auswahl bei DL direkt ist halt doch nochmal 'ne ganz andere... :D Gut, es dauerte einige Wochen (ich glaub es waren ab Bestelldatum ca. 4 Wochen) bis das Päckchen da war. Aber auf solch tolle Schätze warte ich im Endeffekt gerne etwas länger. :) Hab vor 2 Tagen wieder eine Bestellung aufgegeben, bin gespannt wie lange es diesmal dauert.

    Zoll oder nicht Zoll, wenn man über dieser Zollgrenze liegt, versteh ich bis heute nicht... Einfach freuen und glücklich sein, wenn man drüber liegt und keinen Zoll zahlen muss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...das klingt ja nicht so gut. Habe auch schon schlechte Dinge über den Shop gehört, aber da wir diesmal mehrere waren, war das Risiko halt geteilt. Hat ja bei uns auch alles gut geklappt. Ja, habe mich auch echt gefreut, hätte drauf wetten können, dass wir Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen :D

      Löschen
  6. Davon gehört habe ich, die haben ja auch wirklich viele geile Lacke im Angebot. Bestellt aber noch nie. Aber ist ja ziemlich geil, dass ihr die 19% nicht zahlen musstet und es auch nicht direkt beim Zoll anholen musstet (das ist mir mal passiert, weil die keinen Wert zuordnen konnten). Der Topcoat ist aber wirklich interessant, davon hatte ich noch nichts gehört.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber wenn das beim Zoll liegt, kann man auch irgendwie ne Rechnung per Mail/per Brief dahinsenden und dann muss man das nicht abholen. Zum nächsten Zoll wärens bei mir 50km gewesen :/

      Löschen
  7. Oder einfach auf dem folgenden link bestellen, aus Deutschland. Einfach der Hammer. http://m.ebay.de/sch/szimex/m.html?isRefine=true

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Link funktioniert nicht, aber über den Benutzernamen habe ich Sie gefunden. Ist eine tolle Sache!

      Löschen
  8. Wenn man den link kopiert und einfügt sollte es eigentlich gehen. .. ich hatte den Verkäufer kontaktiert und dieser versprach sein Sortiment zu erweitern.. da bin ich mal gespannt.. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.