Recent Posts

Samstag, 15. März 2014

[Mädchenzeit] OPI - The Colour of Minnie


Hallo ihr Lieben! Ich möchte heute eine neue Bloggeraktion starten. Ihr denkt euch vielleicht "Waaas, noch eine?" Ja! Wir haben Montags Janines und Ms Linguinis Manic Monday, Mittwochs Lenas und Cyws Aktion Lacke in Farbe und bunt, Donnerstags seit neustem Sarahs Turquoise Thursday und Freitags Ms Linguinis Blue Friday. Und jetzt komme ich mit noch eine wöchentlichen Bloggeraktion an...Warum? Mir fehlte eine Aktion, die "mädchenhafte" Farben in den Vordergrund stellt. Natürlich bin ich für fast alle Farben auf den Nägeln zu haben, aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, schlägt mein Herz für Rosa, Pink, Violett, Koralle,... und diese Farben dürft ihr ab jetzt jede Woche Samstag bis Freitag bei meiner Aktion "Mädchenzeit" zeigen. Yay! Und dabei ist das gesamte Farbspektrum von hellem Rosa bis dunklem Violett offen, auch rotstichiges Pink oder pinkstichiges Rot können gezeigt werden. Gerne auch Naildesigns mit Schmetterlingen, Herzen, Blumen etc. Hier könnt ihr richtig Mädchen sein. Ihr wisst ja selber, welche Farben nicht so mädchenhaft sind...aber wenn ihr eine dunkle Base lackiert und irgendwas pinkiges stampt oder einen Glitzertopper verwendet, bin ich damit auch glücklich. Ich freue mich auf eure Beiträge! Vielleicht entdecke ich ja noch das ein oder andere mädchenhafte Schätzchen :)

Den Anfang mache ich heute mit OPI - The Colour of Minnie.


The Colour of Minnie ist ein kirschrot mit pinkem Schimmer. Der Lack ist wahnsinnig flüssig und man muss beim lackieren sehr vorsichtig sein. Ihn sofort sauber zu lackieren, ist trotz des tollen Pinsels echt nicht einfach. Die Farbe macht das aber wieder wett. Ihr seht hier drei Schichten, da der Lack aufgrund seiner Konsistenz auch recht sheer ist. Die Fotos sind schon etwas älter und ich hatte etwas längere Nägel, daher hat man nach zwei Schichten noch etwas Nagelweiss durchscheinen gesehen. Da die Schichten sehr dünn werden war die Trockenzeit recht kurz und der Lack glänzt auch ohne Topcoat sehr schön. An die Haltbarkeit kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, daher wird sie weder besonders toll noch besonders schlecht gewesen sein (2-3 Tage). Die Fotos sind ohne TC und bei Sonnenlicht entstanden.





Blitz



Wie gefällt euch der Lack? Ich habe heute relativ viele Fotos eingebracht, da der Lack soviele verschiedene Facetten hat...das letzte Foto zeigt bspw. sehr gut den Grundton des Lackes im Schatten...das Foto davor den schönen Glanz und das Blitzfoto den tollen pinken Schimmer. Ich finde ihn wahnsinnig hübsch und werde ihn vielleicht nochmal über eine deckende Base lackieren, damit ich nicht so einen Ärger mit dem Auftrag habe und nur eine Schicht lackieren muss.

Getragen habe ich den Lack einen Tag solo und dann mit einem Claire's Topper. Hier der Post dazu!

Und nun seid ihr dran: Lasst mich eure schönsten Mädchenlacke sehen :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gern mit. :) Dieses Mal noch mehr inoffiziell, beim nächsten Mal dann richtig. Ich hoffe, das ist so erlaubt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar :) Freue mich schon auf nächste Woche! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, wie schön :) Da werde ich in Zukunft sicherlich auch das eine oder andere Mal mitmachen, um auch mal die warmen Farben öfter auf die Nägel zu kriegen! Zwei hab ich hier schon liegen, die ich ohnehin zeitnah bebloggen wollte und die perfekt passen würden.. :3
    Der Opi ist aber auch SEHR hübsch <3 ein klassisches rot, aber dank des Schimmers doch irgendwie aufregend und besonders~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und natürlich danke für's Verlinken und die Werbung :3

      Löschen
    2. Auf deine Teilnahme freue ich mich sehr :) Bitte, gerne, Blogger untereinander müssen ja auch ein bisschen zusammenhalten... Ich finde den OPI auch schön, danke :)

      Löschen
  3. Hübsche Farbe aber mir persönlich steht so ein pink-rot leider nicht :(
    Lustigerweise habe ich heute auch eine Aktion gestartet, allerdings hat das Inlinkz Tool mir so einige Probleme bereitet >.<
    Ich werde sicher mal teilnehmen und wenn du magst, dann würde ich mich über eine Teilnahme von dir bei meiner Aktion ebenfalls sehr freuen ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ja, das Tool ist schon erstmal recht kompliziert, hat bei mir aber geklappt. Habe bei deiner Aktion reingeschaut, ich probiere es auf jeden Fall teilzunehmen. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst. LG

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaa, du kannst auch gerne mitmachen, auch ohne Blogpost...musst dann nur dein Foto hochladen und den Link dort einfügen :)

      Löschen
  5. Ach, da ist ja echt eine süße Idee, auch wenn ich gar nich so mädchenhaft drauf bin ;)

    Der Minnie-Lack ist aber echt hübsch - da kann ich auch mit dem pinkigen Einschlag leben^^ Und so für die Zukunft: Ist auch rotes Rot erlaubt oder muss da dann was Pinkiges dabei sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Rot geht natürlich auch :) So ein von dir gezeigtes Lila geht aber auf jeden Fall auch. Ja, ich finde den Lack auch echt schick. Würde mich freuen, wenn du mal dabei bist!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...