Recent Posts

Mittwoch, 19. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 Volume Gloss - 010 little princess


Hallo meine Lieben! Weiter gehts heute mit einer neuen Runde "Lacke in Farbe...und bunt" von Lena und Cyw. Diese Woche wird mein Herz erfreut, denn die Farbe der Wahl ist "Rosa". Kein Altrosa, sondern richtig schönes, reines Rosa. Ich bin soo gespannt auf die ganze Lackauswahl, hoffentlich werde ich nicht gnadenlos angefixt und habe demnächst 10-20 neue Rosa-Lacke :D Zurück zur Aktion. Ich habe mir für diese Woche den p2 Volume Gloss - little princess ausgesucht, da es wirklich ein reines Rosa ist. Das perfekte Kaugummirosa. Erst hatte ich noch Essie - Van d' go in der Hand, der hat aber einen leichten peachigen Einschlag.


Wo ich sonst eigentlich ganz gut mit den p2 Volume Pinseln zurecht komme, bin ich diesmal fast verzweifelt. Meine linke Hand ging noch, aber meine rechte Hand sah aus wie von einer 5-jährigen, die das erste Mal ihre Nägel lackiert hat...alles vollgeschmiert. Auch auf der linken Hand musste ich etwas Clean-Up machen, was mir leider nur mehr oder weniger gut gelungen ist. Zudem war meine Haut an dem Tag der Fotos sowas von trocken..ja naja, also ihr merkt schon: Guckt heute nicht so sehr aufs Detail, sondern erfreut euch an der schönen Farbe. Denn auch wenn ich meine Probleme mit dem Pinsel hatte, gefällt mir der Lack ansonsten echt gut. Ihr seht hier 2 Schichten, die auch zur vollständigen Deckung ausreichen. Ich habe diesmal sogar keinen Topcoat aufgetragen, da die Volume Gloss Lacke von alleine so schön glänzen. Auch dieser. Und die Trockenzeit war auch ohne Topcoat gar nicht so schlecht. Schön, schön. Und die Farbe! Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Lack solo so gut gefällt. Okay, nach einem Tag habe ich noch was mit Glitzer und so gemacht (Post dazu folgt), aber den einen Tag, den ich den Lack solo getragen habe, hat mir die Farbe echt gut gefallen. Außerdem macht sie schöne, gebräunte Hände :) Da die Haltbarkeit bei mir immer unterdurchschnittlich ist, werde ich dazu in Zukunft nichts mehr schreiben (es sei denn, ein Lack hält nur wenige Stunden oder dann doch mal 5 Tage :D). Somit könnt ihr davon ausgehen, dass die Haltbarkeit durchschnittlich war. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden! Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht und manche Fotos mussten aufgehellt werden, aber ihr werdet trotzdem farbechte Fotos sehen :)





Wie gefällt euch die Farbe? Ich kann euch nur empfehlen, diesen Lack zu kaufen, wenn ihr einen schönen, soliden rosanen Lack haben wollt. Er eignet sich auch super als Grundlage für Nail Designs (ein paar weiße Punkte und ihr seid schon Good to go). Mögt ihr Rosa als Farbe? Mögt ihr Rosa auf den Nägeln? Für die nächste Woche müsste ja wieder eine dunklere Farbe dran sein...Braun vielleicht?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Volume Gloss Lacke und auch dieser sieht ganz toll aus! *_* Lg Rouge P.S.: Wir haben aktuell ein Glossybox Gewinnspiel laufen. Mach doch mit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke, finde ich auch. Danke auch fürs Bescheid geben, habe schon bei euch rumgeschaut :)

      Löschen
  2. Den hatte ich auch mal! Der ist so schön, aber wieder so ein Passt-nicht-zu-meiner-Haut-Kandidat... =_=
    Dir steht er hingegen sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir hat er an mir auch echt gut gefallen... :)

      Löschen
  3. Also diese Farbe ist ja mal sowas von perfekt für diese Woche :) - priiima! Und für die 'Mädchenzeit' ja sowieso, hoffentlich findest du heute viele neue Kandidaten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bis jetzt konnte ich stark bleiben, aber ich schaue Dienstag nochmal durch. Danke!

      Löschen
  4. Den hatte ich auch in der Hand für diese Woche. Die Farbe ist toll, ich mag rosa sehr gerne. Vor allem jetzt zum Frühling habe ich eine Vorliebe für helle, pastellige Töne :)

    Viele liebe Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, für den Frühling ist der Lack echt super :) Danke!

      Löschen
  5. Oh ja, das ist ein richtiges Rosa wie aus dem Buche. ;-)
    Die Volume Gloss Reihe ist ja eigentlich immer toll, da kann man gefahrlos zuschlagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...alle habe ich noch lange nicht, aber die kann man von der Qualität her eigtl. immer mitnehmen :D

      Löschen
  6. ein super schöner lack :)
    komisch dass ich noch gar keinen aus dieser reihe hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das musst du auf jeden Fall ändern. Der hellblaue (ausgelistet) ist auch total unkompliziert, ebenso wie der helllilane (der ist glaub ich auch ausgelistet). Zuletzt sind noch Miss Velvet und Happy Bride bei mir eingezogen :D Danke!

      Löschen
  7. Der ist toll <3 Hat für mich sehr viel ähnlichkeit mit dem aktuell gehypten Essie Fihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also ob er jetzt ein Fiji Dupe ist, wage ich zu bezweifeln. Höchstens zu der sehr rosanen Ami-Version. Zu dem aktuell erhältlichen glaube ich eher nicht :) Danke!

      Löschen
  8. Genau den habe ich auch für heute genommen, allerdings mit einem Akzentfinger mit p2 Sandlack :) sooo ein tolles Rosa mit der Deckkraft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon gesehen. Dachte, dass viel mehr Mädels den Lack nehmen :D Ich finde ihn auch echt gut!

      Löschen
  9. ... genau SO stelle ich mir ein hübsches rosa vor, sehr sehr hübsch ...

    AntwortenLöschen
  10. Na mit Braun hast du ja absolut richtig gelegen :D Und dein Kaugummirosa (treffend beschrieben!) ist auch richtig schön... und wenn er noch so gut deckt, perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja. Das ist ja fast noch die einzige richtige dunkle Farbe gewesen, die über war. Danke :)

      Löschen
  11. Das perfekte Rosa,
    mit perfektem Namen :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Ein perfektes rosa! Deine Mädchenzeit-Aktion ist perfekt für mich, ich werd sicher mal mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich freue mich sehr auf deine Teilnahme :)

      Löschen
  13. Ja nun, was soll ich sagen - es ist Rosa :P Gar nicht mein Fall^^ Steht dir aber wirklich gut :) Schade, dass er dich so geärgert hat, ansonsten sind die Volume Gloss Lacke ja wirklich gut... Und Volltreffer mit der nächsten Farbe - aber okay, die Auswahl ist ja auch schon sichtlich reduziert! :x (trotzdem spooky)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ach Lena, toll, dass du trotz der Farbe so viele schöne Worte für den Lack gefunden hast. Ich mag die Volume Gloss Lacke auch..vielleicht lag es auch einfach an der falschen Lackier-Stellung. :)

      Löschen
  14. Ui, der ist ja hübsch :)
    Erinnert mich sehr an Ballerinas, ich kann ihn mir auch gut zu einem weißen Somemrkleid vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, auf jeden Fall. Zu brauner Haut sieht er bestimmt richtig toll aus :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...