Recent Posts

Samstag, 1. Februar 2014

Sally Hansen - Ion


Hallo :) Heute gibt es nur einen kurzen Post, quasi nur einen Swatch eines Lackes, den ich euch in einem Design mit dem Essie Beyond Cozy schon einmal gezeigt habe. Es handelt sich um den Sally Hansen - Ion, den ich für wenig Geld (1,80€) bei fragrancedirekt.co.uk bestellt habe. Der Lack lies sich wirklich super auftragen und deckt trotz der hellen Farbe nach zwei Schichten. Ich mag den Pinsel der SH Lacke, welcher bei mir nicht schräg oder kaputt war. Der Ion ist ein beiger Nudelack, den ich kurz nach Weihnachten getragen habe. Nach den ganzen Farben, bunt, glitzer, schimmer habe ich den Ion gerne mal 1-1,5 Tage solo getragen, die Farbe hat mir echt gut gefallen. Und er trocknet super glänzend. Diese Fotos sind ohne Topcoat entstanden! Falls ihr also einen tollen, deckenden, gläzenden Nudelack sucht, schlagt zu. Wie ihr bei dem Design oben seht, eignet er sich auch super als Grundlage für Designs :)




Wie gefällt euch der Ion? Habt ihr auch Sally Hansen Lacke? Was haltet ihr von Nudelacken? 

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Dir steht die Farbe definitiv besser als mir. Meine Finger haben mit "Ion" total gelblich ausgesehen und irgendwie ... kränklich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist blöd. Ne, der Grundton hat zu meinem Hautton ganz gut gepasst :)

      Löschen
  2. Ich liebe Sally Hansen Lacke :) Dort sollte ich auch mal wieder bestellen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das. Die Preise da sind unschlagbar!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...