Recent Posts

Samstag, 22. Februar 2014

p2 Sand Style - 020 Lovesome


Hallöchen! Heute gibts nur einen schnellen Post, da ich (gestern, als ich diesen Post vorgeschrieben habe) schon halb auf dem Weg in die Heimat war. Anfang des Monats habe ich mal den p2 Sandstyle - 020 lovesome getragen. Das war so ein "Hm, ich weiss nicht, was ich lackieren soll, was geht denn schnell und einfach?"- Lackieren. Der süße Lack stand ja auch schon seit Monaten unlackiert hier rum...daher durfte er dann rauf.


Je nach Lichtverhältnissen wirkt der Lack pink/rötlich und er hat einen feinen, goldenen Schimmer. Dadurch funkelt er ganz schön! Insgesamt war ich beeindruckt, wie gut mir der Lack dann doch gefiel, obwohl ich beim lackieren eher nicht sooo große Erwartungen hatte. Ihr seht hier zwei Schichten, die auch ausreichen und schnell trocknen. Der Lack lässt sich gut lackieren und bildet ein schönes, feines Sandfinish aus. Gehalten hat er ca. 2 Tage, dann bildete sich Tipwear. Die folgenden Fotos sind alle im Sonnenschein entstanden, außer das letzte.






Nach zwei Tagen habe ich dann nochmal Topcoat aufgetragen, um zu sehen, wie das aussieht.







Der Lack ist ein echter Topcoat Fresser (der Topcoat, den ihr hier seht, ist übrigens ziemlich gut. Habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, da ich selber nicht soviel von essence Topcoats halte und habe ihn dann für diese Spielerei ausprobiert...aber er trocknet schnell und macht wirklich einen schönen Glanz. Hätte ich nicht gedacht!!) ... ihr seht hier 3 Schichten Topcoat und der Lack ist immer noch nicht glatt :D Der Look gefällt mir zwar gut, aber tragbar wird er mit Sicherheit dann erst mit 4-5 Schichten, was nicht akzeptabel ist. 

Welche p2 Sand Style Lacke habt ihr? Wie gefällt euch der Lack? Mit Topcoat oder ohne?

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Also ich mag sandlacke generell ohne Topcoat. Ich mag dieses sandige Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Ich teste die meisten Sandlacke aber nochmal mit Topcoat, um zu sehen, wie das aussieht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...