Recent Posts

Samstag, 8. Februar 2014

Manhattan - My Magnolia + Kiko Sugar Mat - Burgundy 645


Hallo! Hier habe ich euch schon angekündigt, dass ihr vor Erscheinen der Manhattan Birthday Colours LE noch den 6. von meinen 6 Manhattan Community Colours LE-Lacken sehen werdet: My Magnolia. 


Kombiniert habe ich den Lack mit dem Kiko Sugar Mat - Burgundy (645). In meiner Vorstellung und von den Swatches her haben die beiden Lacke besser zusammen gepasst :D Aber so ist das manchmal. Von dem My Magnolia habe ich je zwei Schichten auf alle Finger bis auf Mittel- und Ringfinger lackiert. Er lies sich einfach auftragen und trocknet schnell. Der Schimmer ist leider nur einfarbig silber und nicht so schön komplex, wie bei dem grünen Bruder "Green Emerald". Trotzdem finde ich den Lack echt schön! Auf Mittel- und Ringfinger habe zwei Schichten vom Kiko Lack lackiert. Der ließ sich ebenfalls gut auftragen und trocknete recht schnell. Die Haltbarkeit war beim Kiko besser als beim Manhattan. Der Manhattan ist schon nach ungefähr 24 Std. teilweise abgesplittert, der Kiko hatte da nur Tipwear.
Entschuldigt bitte die teilweise nicht so guten Fotos...als ich die Lacke getragen habe, war es über Tage nur bedeckt und das kann meine Kamera nicht so gut. Wie ihr seht, seht ihr vielleicht auch schon leichte Tipwear...das liegt daran, dass ich nicht so schnell gutes Fotolicht hatte.




Blitz

Sodele, das waren sie...meine 6 Community Colours-Lacke. Ist ja auch grade erst 4 Monate her, dass sie in den Geschäften waren :D Die LE war insgesamt gesehen echt gut und ich freue mich auf die Birthday Colours LE!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Ohhhh der Kiko ist so mega mega schön. Ob ich wohl jemals an den rankomme? :D ich finde dass die Farben gut zusammen passen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ja, bestimmt! Bei Kleiderkreisel gibts den doch bestimmt zwischendurch mal :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...