Recent Posts

Mittwoch, 26. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] H&M - Moonlight


Hallo ihr Lieben! Weiter geht es heute mit einer neuen Runde "Lacke in Farbe...und bunt". Alle Einsendungen zu der Aktion findet ihr bei Lena und Cyw. Diese Woche hieß die Farbe der Wahl "Petrol" und ich hatte ziemlich viele Lacke, die ich euch gerne gezeigt hätte. Aber ich sag euch, ich hab mir ein Schätzchen für euch rausgesucht...Nämlich den H&M - Moonlight. Vor einiger Zeit habe ich wunderschöne Fotos von dem Lack im KK - NOTD Thread gesehen und als der Lack dann mal auf 2€ reduziert war, habe ich ihn mir geschnappt. Da ich wusste, dass der Lack recht sheer ist, habe ich vorher eine Schicht p2 - dangerous lackiert, welcher solo auch ein super Lack für diese Farbe gewesen wäre. Das Foto soll nur die Grundfarbe zeigen, mit einer Schicht ist der Lack natürlich viel zu scheckig um ihn solo zu tragen.


Darüber kamen dann zwei Schichten vom H&M Lack, der sich super easy lackieren lies. Die neuen H&M Lacke mit dem dünnen Deckel (der auch nicht mehr so klobig aussieht) haben zu meinem Erstaunen auch einen richtig guten, breiten Pinsel. Der Lack ist recht flüssig und besteht eigentlich aus einer dunkelgrauen, sheeren Base, in der blaue und grüne Partikel schwimmen. Wunderschön. In der Sonne schimmert der Lack echt toll. Mehr kann ich zu dem Lack eigentlich nichts sagen, da ich die Haltbarkeit noch nicht getestet habe...die Fotos sind mit Topcoat entstanden.






Schön, oder? :) Passend zur Farbe Petrol habe ich auch einen Petrol-Lack zu verkaufen...und eine Blogsale-Seite eingerichtet :) Yay! Schaut mal vorbei.

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist ja ein erstaunliches Schmuckstück!:)

    AntwortenLöschen
  2. H&M hat echt ein paar schätzchen :) schöner lack :)

    AntwortenLöschen
  3. H&M ist eine der meist unterschtätzten Nagellackmarken würde ich mal so tippen :)
    Wirklich sehr schön, vor allem auf der ja auch perfekt passenden Base :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich auch. Mit diesen neuen Lacken haben die sich echt weiterentwickelt, top :)

      Löschen
  4. Oh, das sind beides tolle Lacke! Der Schimmer von moonlight gefällt mir richtig, richtig gut... schade, dass mein h&m keine Lacke hat :( man liest ja zur Zeit immer wieder von so grandiosen Lacken~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es den Lack http://www.hm.com/de/product/14322?article=14322-E#article=14322-L Und mit dem Code 1304 bekommst du 5€ Rabatt, also quasi kostenlose Lieferung :) Ich kenne auch keinen H&M mit guter Kosmetikabteilung, bestelle also immer online.. :)

      Löschen
  5. Jaaaaaa der is wirklich petrol ♥♥ .. und schööön noch dazu.
    Ich sollte mein Augenmerk doch hin und wieder vermehrt auf H&M-Lackr legen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, jaa...immer mal wieder den H&M Online Sale anschauen, da findet man teilweise echt super Lacke für wenig Geld :) Danke!

      Löschen
  6. Der Lack sieht wirklich sehr schick aus und schimmert so schön! :)
    Dangerous habe ich auch. Ich muss den mal suchen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Lackzwilling!
    Ich finde den Lack auch grandios! Meiner ist allerdings gar nicht sheer, so dass ich ihn locker mit 2 Schichten alleine tragen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Hm, also auf dem Tip sah der recht sheer aus. Kann sein, dass das getäuscht hat. Aber bevor ich Schichten muss, sicher ist sicher :D

      Löschen
  8. Wow, schöner Lack!
    Das zeigt doch mal wieder, dass H&M einfach nicht zu unterschätzen ist, was schöne Lacke angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, das stimmt. Lohnt sich, da mal ab und zu vorbeizuschauen :)

      Löschen
  9. Wow, das sieht unglaublich aus!!! Waaaarum hat H&M hier keine Lacke mehr *heul*

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Lack :) Ich besitze noch keinen von h&m :D dafür aber viele Klamotten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hehe, klamotten besitze ich auch ganz viele von H&M :)

      Löschen
  11. Ui, huiuiui! Sieht klasse aus, dunkel, verrucht und trotzdem ein bisschen verspielt - gefällt mir sehr gut der Lack! Dummerweise gibt es in meinem H&M in der Nähe gar keine Lacke :(

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist richtig richtig schön! Den hätte ich mal mitnehmen sollen...

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja wahnsinnig schön aus ♥ Nur der Basislack haut mich jetzt nicht so um, aber mit dem H&M Lack drüber - wow *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ich habe grade gesehen, dass du die tolle Kombi auch zum Blue Friday eingereicht hast *freu* Es wäre ganz toll, wenn du das irgendwo kurz im Text verlinkst ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...