Recent Posts

Mittwoch, 12. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Shearling Darling + p2 Sand Style - 100 precious


Hallo! Diese Woche standen alle Zeichen bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt" von Lena und Cyw auf Bordeaux. Kurz war ich versucht, diese Runde den Essie - Toggle to the Top zu verwenden, nachdem ich bei meinem Bordeaux 1.0. die etwas abgedunkelte Leading Lady gezeigt habe...dann habe ich mich aber doch für einen anderen Lack aus der Wintercollection 2013 entschieden, nämlich Shearling Darling. Ein perfektes Bordeaux-Rot.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Der Lack ist laut meinen Swatches sehr, sehr ähnlich zu einem alten essence multi dimension Lack, den ich bei Bordeaux 1.0. als Basis verwendet habe, aaaaber anders als der günstige Lack, wird der essie Lack allerdings überhaupt nicht scheckig. Okay, ich habe auch recht vorsichtig und aufmerksam lackiert, aber die zwei dünnen Schichten reichen aus, um den Lack wunderbar deckend zu bekommen. Das ist ja bei so dunklen Lacken manchmal ein bisschen schwierig. Bei der ersten Schicht ist der Lack noch kirschrot, durch die zweite Schicht wird er erst tiefrot. Mit dem dicken Pinsel in der Mini-Flasche bin ich gut zurechtgekommen und die Trockenzeit war auch absolut in Ordnung. Und der Glanz...hammer! Die Fotos sind alle ohne Topcoat!
Als Farbakzent habe ich den Ringfinger mit dem p2 Sand Style - Precious (100) lackiert. Eine absolute Schönheit, keine Ahnung, warum der so lange unlackiert bei mir rumstand.



Schön, oder? Ein sehr klassischer, zeitloser und eleganter Rotton, gefällt mir sehr gut. Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch Lacke aus der Essie Winter Collection 2013 gekauft? Nun bin ich aber gespannt, was wir nächste Woche lackieren dürfen... :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wenn ich den hätte,
    wäre er es auch geworden
    aber sowas kommt mir nicht in die Tüte :D
    Dafür hab ich ihn über Naddl noch für meine
    Mama besorgen können, da sie den nicht mehr gefunden
    hat und so gerne wollte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wieso kommt dir sowas nicht in die Tüte? Ich finde den schön...hätte ich mir selber wahrscheinlich nicht gekauft, aber sooo finde ich den echt toll :)

      Löschen
  2. Jaaaaaa das war auch mein Favorit für diese Runde :D .. hatte noch zwei andere zur Auswahl, aber naja ..
    Ich find Shearling Darling jedenfalls wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Die Kombi mit dem Gold gefällt mir auch sehr gut - und der Kontrast in den Finishes. Aber der essie ist einfach auch ein toller Bordeauxton, dem steht alles ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Glanz ist wirklich mega toll! Und mit dem Gold gefällt mir die Kombination auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot und Gold geht immer! Mit der Kombi kann man nix falsch machen! Total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes, elegantes und edles Bordeaux! Mit Gold auch wunderschön kombiniert :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...