Recent Posts

Freitag, 28. Februar 2014

[ABCDEFinishes] Zoya - Rory


Hallöchen! Für die Aktion "ABCDEFinishes" von Allie und Nana hieß es letzte Woche eigentlich "Schimmer". Letzte Woche kam aber leider kein Post zum Thema Schimmer online, ein paar Bloggerinnen haben trotzdem was lackiert+gepostet. Ich hatte meinen Lack zum Thema auch schon lackiert...Und nun dachte ich, dass diese Woche dann "Schimmer" sein würde, es geht jetzt aber schon weiter mit T-Teuerster Lack. Da ich den Lack aber schon für S wie Schimmer lackiert habe, poste ich ihn jetzt auch. Bei Nana habe ich auch gelesen, dass Allie jetzt noch ein InLinkz für Schimmer machen möchte, daher warte ich einfach mal ab. Lackiert habe ich Zoya - Rory. Von Zoya habe ich vorher viel gutes gehört und gelesen und als Elena dann Zoya Lacke für verhältnismäßig wenig Geld zu verkaufen hatte, habe ich zugeschlagen. Und Rory durfte dann mit, da er pink ist und wahnsinnig toll schimmert...


Leider habe ich für diesen Lack nur verhältnismäßig wenig gute Fotos...meine Kamera kam weder mit dem Schimmer noch mit den schlechten Lichtverhältnissen gut klar. Also ich tue mein Bestes, den Lack in seiner vollen Schönheit zu zeigen, es fiel mir dieses mal aber nicht leicht. Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten plus Topcoat. Wie oben geschrieben, ist Rory ein pinker Lack mit silbrigem Schimmer und Foilfinish. Dadurch trocknet der Lack wahnsinnig schnell. Der Lack lies sich auch gut lackieren und verteilen. Nichts zu meckern also. Trotzdem findet ihr den Lack nun in meinem Blogsale wieder...warum? Weil mir die Farbe überhaupt nicht steht :D Durch den silbernen Schimmer wirkt der Lack sehr kühl und das passt nicht zu so käsiger Haut, wie meiner grad. Schade! Aber der Lack kommt ja auch aus der Surf&Turf Collection von 2012, ist wohl also auch eher für die braune Surferinnenhaut gedacht ;)



Ich finde den Lack und den Schimmer echt traumhaft schön. Ein richtiger Prinzessinnenlack :D Wie findet ihr ihn? Morgen geht es dann weiter mit meinem Lack zu T-Teuerster Lack. Nächste Woche kommt U-Ueberlack, da bin ich mal gespannt, was wir da lackieren sollen. Zu V - Velvet Nails und W- Wildlederoptik werde ich wohl nichts präsentieren können.

Viele Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...