Recent Posts

Mittwoch, 1. Januar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Beyond Cozy


Hallo ihr Lieben! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe, ihr habt einen schönen Silvesterabend verbracht...mein Abend und die Nacht waren super und nun wird heute gechillt :) Vorher gibts aber noch meinen Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw (den ich natürlich nicht vorgeschrieben hab, weshalb er heute nicht pünktlich gekommen ist). Diese Woche durften wir uns passend zu Silvester die Nägel in Silber schmücken. Dafür habe ich mir den wirklich wunderschönen Essie - Beyond Cozy aus der Wintercollection 2012 ausgesucht. Ich habe von dem Lack leider nur die kleine Version, aber eine zweite 5ml Flasche ist auf dem Weg. Das ist gut, denn der Lack ist soooooooooo toll.


Aber von vorne: Ich habe den Lack zusammen mit Sally Hansen - Ion lackiert, zu dem noch ein eigener Post folgt. Mit dem Beyond Cozy wollte ich dann eine Skittle Maniküre erstellen, dafür habe ich auf den Ringfinger und Zeigefinger einfach eine Schicht Beyond Cozy lackiert, auf dem Mittelfinger Punkte mit dem Lack gedottet und auf dem kleinen Finger kam Striping Tape zum Einsatz. Der Daumen blieb in der Grundfarbe. Eigentlich wollte ich den Zeigefinger noch anders gestalten, mir ist aber nicht so richtig was eingefallen :D Aber auch so hat mir das Ergebnis super gefallen. Das liegt aber auch an dem (ja, ich wiederhole mich) wunderschönen Essie Lack. Dieser hat ein leicht raues Finish, was aber nicht so richtig sandlackmäßig ist...feiner. Damit trocknet der Lack nicht glänzend, funkelt aber vor allem in der Sonne so schön!! Und er trocknet schnell. Leider ist der Lack ein bisschen pampig, aber er lässt sich trotzdem gut auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich das Design für ein anderes Design ablackiert hab, da war es aber "noch gut". Ihr seht das Design hier ohne Topcoat und bei Tageslicht/Sonne.





Super schön, oder? Ich hab dieses Design wirklich gerne getragen und werde den Beyond Cozy in Zukunft noch öfter verwenden. Für nächste Woche haben sich Lena und Cyw "Altrosa" ausgesucht, da bin ich mal gespannt, ob ich noch einen Lack in der Farbe finde. Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Ach wie toll ich den finde! Ich bereue mehr und mehr, dass ich den damals nicht doch mitgenommen habe, so wunderschön wie er glitzert. Dann noch diese Mischung aus Silber und Gold, einfach ein Träumchen. Das Design ist auch sehr hübsch geworden, und ich bin sehr gespannt, was du für Altrosa findest :-) Ich hab meinen grad lackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir gefällt der Lack auch super. Habe für Altrosa glaube ich was gefunden, hoffe, das passt auch einigermaßen :)

      Löschen
  2. Wow, die Mani ist dir aber supergut gelungen! Wobei der essie da wirklich einen gewaltigen Anteil hat - ein toller Lack und ein super Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Essie ist schon ein Schätzchen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...