Recent Posts

Samstag, 14. Dezember 2013

Wet'n wild - I need a refresh mint + Golden Rose Jolly Jewels - 102


Hallo :) Vor ungefähr 1,5 Wochen habe ich euch den Lack "I need a refresh-mint" von Wet'n Wild reviewt. Solo getragen habe ich ihn nur ca. 2 h, dann brauchte ich etwas mehr Glitzi Glitzi ;) Da silber und türkis/blau für mich immer geht, habe ich die Chance ergriffen und meinen erkreiselten Golden Rose Jolly Jewels mit der Nummer 102 mal ausprobiert. Das ist ein deckender Glitzerlack, dessen Base bereits silber ist, diese aber auch noch silberne Glitzerteilchen enthält. Sehr schöner Lack. So schön er auch anzusehen ist, er ist wahnsinnig schwierig für Nail-Art zu verwenden. Denn durch die glitzerige Base ist recht pampig und sehr schwer zu verteilen.


Aber von vorne: Für den Mittel- und Ringfinger habe ich Striping Tape genommen und ein Dreieck oben bzw. unten am Nagel mit dem Jolly Jewels abgeklebt und dann ausge"malt". Das ging zunächst gut, allerdings schimmerte das bläuliche noch ein wenig durch. Daher habe ich noch ein bisschen mehr von dem Glitzerlack auf den Nagel gebracht, der sich aber schlecht verteilen ließ und somit recht viel vom Glitzerlack auf dem Nagel landete. Das gab eine richtige Erhebung. Ähnliches passierte beim Zeigefinger und kleinen Finger, auf welche ich diagonale Linien aufgebracht habe (mit Tesa abgeklebt). Die Erhebungen sind niemandem außer mir aufgefallen, aber ich wusste es und es hat mich gestört. Trotzdem habe ich das Design wirklich gerne getragen, obwohl es nur recht kurz gehalten hat. Die Fotos sind nach ungefähr 20 Std. entstanden und am Zeigefinger seht ihr auch schon die erste Lackabsplitterung.







Am Daumen, den ich blöderweise nicht fotografiert habe, habe ich eine senkrechte Linie mit Tesa abgeklebt und mit dem Glitzerlack ausgefüllt. Wie gefällt euch das Design? Im Nachhinein hätte ich lieber die Dreiecke komplett auf allen Nägeln weiterführen sollen und die Linien sein lassen, aber wie heißt es doch so schön "Versuch macht kluch" ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...